Kleine Tour zum Vatertag

  • Wenn das Wetter so kommt, wie es derzeit angesagt wird, wäre der Vatertag eine gute Gelegenheit zu einer kleinen Ausfahrt.
    Wie die Nordlichter so schön geschrieben haben "Statt mit dem Bollerwagen..."
    Ich könnte mir vorstellen, am Donnerstag hier so gegen 10:00 Uhr Richtung Berge loszufahren.
    Hat jemand Interesse?
    Viele Grüße
    Steffen

  • Hallo Steffen,


    ich muss zu Hause erstmal klären ob ich abkömmlich bin ansonsten bin ich dabei.


    Was hälst Du davon in die andere Richtung zu fahren?


    Ich dachte an Altmühltal.


    Ich befürchte das in den Bergen aufgrund der schönen Witterung und des Feiertages die Kurven durch andere Verkehrsteilnehmer zugeparkt werden :whistling::g:


    Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Servus Andrea,
    Die gleichen Überlegungen hatte ich auch schon, von daher bin ich offen für alle Alternativen.
    Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn es klappt!
    Richtung Altmühltal wäre vielleicht auch eine Option, um sich mit den F-Treibern aus Franken zu treffen!
    Viele Grüße
    Steffen

  • Hallo Steffen,


    ich bin dabei :dance1:
    was hälst Du von Treffpunkt um 11.00 Uhr
    in Schrobenhausen beim Schachtelwirt (MC Donalds)
    Rinderhofer Breite 3,86529 Schrobenhausen für den zweiten oder dritten Morgen Kaffee.......


    Abfahrt um 11.30 Uhr Richtung Altmühltal und zwar nach Kipfenberg zum Sturmsäcke verspeisen :victory:


    Cafe Bauer
    Torbäckgäßchen 2,85110 Kipfenberg


    Das bietet sich auch als Treffpunkt für unsere Nürnberger Fraktion an.


    Fahrzeit mit dem ein oder anderen kleinen Umweg (kleine Strassen) von Schrobenhausen bis Kipfenberg ca. 2 h also so gegen 13.00 Uhr


    Dann sehen wir weiter........


    Kommt noch jemand mit?


    Viele Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • .. habe es zu spät gelesen, ich bin als Teil der Frankenfraktion am Donnerstag mit einer großen Anzahl auch BMW-Fahrer in den Bayerischen Wald nach Arnbruck unterwegs ..


    Grüße
    Bernhard, F-Treiber aus Franken

  • Ich gehöre (leider, da schon länger geplant) zu den Wahnsinnigen, die in die Berge fahren. Bin gespannt, ob unsere Route auch arg überlaufen ist.
    Euch viel Spaß!

  • So charmant die Idee ist, hab ich da einen Sohn daheim, der die letzten Tage mit aufgeregter Geheimniskrämerei beschäftigt ist. Auf Nachfrage bei der Regierung meinte die nur: "Ach nix, sei einfach am Donnerstag daheim und arbeite nichts!"


    Euch viel Spaß, gute Fahrt und hoffentlich ein Bombenwetter! :thumbup:

  • Hallo Steffen,
    ich bin dabei
    was hälst Du von Treffpunkt um 11.00 Uhr
    in Schrobenhausen beim Schachtelwirt (MC Donalds)
    Rinderhofer Breite 3,86529 Schrobenhausen für den zweiten oder dritten Morgen Kaffee.......


    Servus Andrea,
    Da ich ja von München komme, fahre ich direkt bei Dir vorbei. Von daher werde ich Dich gegen 10:30 Uhr daheim abholen. Dann ist auch sicher gestellt, dass ich den Treff in Schrobenhausen finde... :whistling::giggle:

  • @steffen


    Das kannst du gerne machen.
    Ich hoffe das die mit dem erneuern unserer Strasse heute fertig geworden sind :whistling:
    Ansonsten wird die Zufahrt ein wenig abenteuerlich :thumbup: aber du schaffst das :victory:


    Bis morgen.


    Gruß
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT