Mai Stammtisch der Münchner F-Fahrer/innen am So. 29.05.2016

  • Hallo Forum,


    ich gebe hiermit den nächsten Termin für den F-Stammtisch bekannt:


    Am Sonntag den 29.05.2016
    um 14.30 Uhr
    treffen wir uns im
    Sakrisch Guat
    in der
    Freisinger Landstraße 60
    80939 München


    mit der Option anschließend eine kleine gemeinsame Runde zu drehen.


    Freu mich schon auf alte und neue Gesichter. :thumbup:


    Eventuell ist dieser Termin auch was für unsere Nürnberger F-Treiber/innen.


    Viele Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • *trommelwirbel*:


    Schaut guad aus!
    Bisher.
    Erfahrungsgemäß passiert jetzt dann aber eine überdurchschnittliche Katastrophe und ich fall aus. :bangin:


    Danke für den Vorschlag! :wink:

  • *trommelwirbel*:


    Schaut guad aus!
    Bisher.
    Erfahrungsgemäß passiert jetzt dann aber eine überdurchschnittliche Katastrophe und ich fall aus. :bangin:


    Danke für den Vorschlag! :wink:


    Ich bin so froh, dass es dich gibt und ich nicht der einzige bin, bei dem es nicht immer 100% sicher ist :D
    Termin ist notiert, Mopped läuft wieder... ist ja schon mal ein Teil der Miete!

  • Ja es ist schön wenn man nicht der einzige Unzuverlässige, Termingebeutelte, ständig mit unplanmäsigen Herausforderungen konfrontierte, chaotische und dauerhaft verplante Mitmensch ist! :clap1:


    Und ach ja, ich finds auch schön dass' mich gibt! :rofl1:

  • Bei mir kommt das Rockavaria dazwischen. Zumindest war das mal die Aussage von meinem besten Kunden :biggrin:

  • Es wäre schön, die anschließende Ausfahrt eher Richtung Hallertau oder Donaugebiet zu lenken.
    Käme mir bei der Anreise aus dem Dreiländereck Mittelfranken-Oberpfalz-Oberbayern sehr entgegen.


    Ich habe mir den Nachmittag frei nehmen können und muss nur noch überlegen,
    mit was für einer Maschine ich komme. F650Rallye oder die HPN.


    Paul überlegt auch noch, ob er mitfährt.
    Er hat frische Six-Days auf seiner Beta (RR125LC) und macht sich Sorgen um die Stollen.
    Mithalten wäre bei 19PS und 110kg kein Thema, denke ich.


    Lieben Gruß aus dem südlichen Mittelfranken - Ray

  • Hallo Ray,


    noch gibt es keine Richtung in die Wir fahren wollten :hubba:


    Habe ich das richtig verstanden du kommst zum Stammtisch nach München?
    Oder sollen wir uns im Zuge der Ausfahrt treffen?


    Gruß
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT


  • Wir (Paul+meine Wenigkeit) kommen runter und hoffen auf eine nette Ausfahrt,
    bevorzugt in den Regionen nördlich unserer Landeshauptstadt,
    damit der Rückweg nicht so üppig ausfällt.
    Hallertau und die Donaugebiete sind ohnehin
    landschaftlich reizvoll und wenig überlaufen.


    Wir freuen uns schon 8o:dance1: - lieben Gruß - Ray


    UPPS - 10 Jahre angemeldet und schon 2000 Beiträge - das ist ein lang anhaltender F650-Virus,
    darum bleibt die HPN im Stall und ich rücke mit der Rallye an.
    Ich schaffe es zwar nicht, diese anzumelden und den Titan-Rennschalldämpfer auf Sebring zurück zu rüsten.
    Seht es mir nach, wenn die Blaue dann etwas vernehmlicher ausatmet,
    ich habe immerhin wieder eine Art DB-Killer montiert, um es erträglicher zu machen
    und den bei den letzten Hessler Offroaddays verlorenen Seitenständer montiert,
    damit ich auf den Abstell-Schemel verzichten kann. :rolleyes:



    Und nein: Paul wiegt nicht 110kg, sondern seine Beta - er hat allenfalls 65kg und dürfte damit kein Bremsklotz sein.


    Dauernd mit >100km/h unterwegs sein macht ihm aber mit den Sixdays Extreme keinen Spaß.


  • Hallo Ray und F-Stammtischbesucher,


    hier mal so ein grober Tourvorschlag in Richtung nördlich München.


    Erstmal über die B13 bis Fahrenzhausen um dann über kleinere Strassen bis zur alten Burgruine in bzw. oberhalb von Wellheim zu fahren.
    (Dort waren Alpenwolf und ich vor knapp zwei Wochen)
    Fahrzeit ca. 2 Std.


    Ab da können wir Münchner uns wieder auf den südlichen Heimweg machen und Ray mit seinem Sohn den nördlichen Heimweg angehen.


    Genaueres oder weitere Vorschläge können wir auch auf dem Stammtisch besprechen. :victory:


    Wir sind flexibel. :whistling:


    Wir sehen uns am Sonntag.


    Gruß
    Andrea


    PS: ich werde schon gegen 14.00 Uhr da sein und im Biergarten ein Plätzchen Reservieren.

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Wann Brecht ihr auf? Ich wäre nur zum Stammtisch gekommen und nicht mitgefahren.
    Allerdings hätte ich erst ab ca. halb 4 kommen können. Dann rentiert es sich aber wg. eurer Tour auch kaum mehr :(


    Die Strecke ist allerdings top, die bin ich im April auch gefahren :thumbup:

  • Bei uns im südlichen Mittefranken schüttet es gerade wie aus Eimern. :crying:
    Für die zweite Tageshälfte sind durchgängig starke Gewitter angekündigt.


    Erst einmal rund 130km durch den Regen pflügen, um am Stammtisch teilzunehmen,
    wäre es wahrscheinlich wert, aber danach im Gewitter unterwegs zu sein eher nicht.
    Ich nutze den Tag daher lieber zum Schrauben und schlage Euch vor,
    lieber eine Tour Richtung Süden zu planen,
    wenn denn dort etwas besseres Aussichten sein sollten.


    Sorry für die späte Absage :unsure: - ich hätte mich so gefreut,
    lieben Gruß und trinkt einen für mich mit - Ray

  • Hallo Forum,
    ich würde vorschlagen die Ausfahrt /Tour vom Wetter abhängig zu machen.
    Ich bin auf alle Fälle ab 14 Uhr im Sakrisch Guat.
    Ich hoffe es kommt der ein oder andere zum Stammtisch.
    Bis später.
    LG
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Moin Ray,
    Schade, ich hätte mich gefreut, Dich kennen zu lernen.
    Deine Beweggründe sind jedoch voll nachzuvollziehen. Sicherheit geht auf jeden Fall vor!
    Bei uns scheint derzeit nich die Sonne. mal sehn, wie lange noch...
    Zum Treffen komme ich auf jeden Fall erstmal, dann sehen wir weiter!
    Viele Grüße
    Steffen

  • Na dann hoffe ich mal Ihr hattet Spaß....


    Nachdem in meinem 4-Personenhaushalt allein drei Teilnehmer auf 122 Grad Körpertemperatur kamen, und ich mir überlegt hab ob ich mit den dreien meinen persönlichen bescheidenen Beitrag zur bayerischen Energiewende leiste indem ich sie als BHKW vermiete, hab ich heute meinen Sonntag mit Wadenwickeln, Singen und Trösten verbracht.


    War auch cool.




    Naß geworden? Hier schepperts grade bemerkenswert, tagsüber wars eigentlich richtig fein. Rundum richtig bewölkt, außer direkt bei uns. Hatte optisch schon was.