Mai Stammtisch der Münchner F-Fahrer/innen am So. 29.05.2016

  • Ja super wars!!!! :thumbsup2::thumbsup2:
    Nässe kein problem (nur leicht feucht) aber der Wind war Kacke....

  • Zu allem Überfluß an diesem schönen Tag pump ich jetzt meinen Keller aus.


    Falls noch wem fad ist... Ich hab auch Kaffee....




    Hurra diese Welt geht unter.

  • Den Tauchsiedergedanken hatte ich in der Tat auch schon.


    Der Nachbar, die Mumu, hat sich doch tatsächlich die Feuerwehr für diese Dienstleistung geholt.
    Pfffth.

  • Nachdem ich heute durch einen Landstrich voll Vernichtung gefahren bin, möchte ich mich anonymerweise bei meinem Nachbarn entschuldigen:
    Joah da hätte ich wohl auch die Feuerwehr alarmiert.


    Da standen Dörfer unter Wasser die nicht mal über nen Bach verfügen.


    Hoffe der eventuelle Schaden für hiesige Mitglieder hält sich in Grenzen!!!


    Jungs und Mädels, da hattet ihr gestern aber sauber Dusel!!!!

  • Angesichts der Tatsache dass es anderen gaaaanz anders ergangen ist - hab ich meinen Keller auf die "Irrelevant-Liste" gesetzt.
    Da steht jetzt der Trockner drin und trocknet vor sich hin.
    Nix Überraschendes. 5 mal im Jahr. :rolleyes:


    Um mich rum fahren die Leute mit Anhängern 23 x ihren Kellerinhalt zum Wertstoffhof und kaufen sich täglich nen neuen Kärcher.
    DAS suckt. :bangin:


    Aber danke der Nachfrage! :victory: