Stammtisch Hannover - Auflage 30 (?)

  • Nee, passt schon.
    Kein WoMo. Da soll nur der Wohnwagen und der Transit unter.
    Aber ... zum Thema: Marc. Die Tour durch die Heide auf unbefestigten Pfaden würde ich sehr gerne noch mal machen. :thumbsup2:
    Wahrscheinlich wird es vor dem F-Treffen, incl. Urlaub, zu knapp. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ....
    :wave:

  • Moin-
    ich denke, das ich mich in der Heide ganz gut auskenne. Kleine Straßen und Wege, zum Teil auch unbefestigt.
    Ich würde euch gern meine Hausstecken, ink.Eisdielen zeigen.
    Vielleicht finden wir einen kurzfristigen Sonntagstermin.


    Liebe Grüße
    SCHORPI


    BTW-Ende Oktober organisiere ich das Herbsttreffen der Dreiradler im Celler Land.
    Hier wird dann am Samstag eine Ausfahrt durch die Süd-Heide sein.
    Bei Interesse bitte melden-ihr seit herzlich Eingeladen-u.U auch so eine Ausfahrt im Beiwagen zu erleben.

  • Hi Schorpi,
    super Angebot, gerne! Vielleicht lerne ich ja auch noch etwas Neues kennen :wink: Wenn hier Interesse an einer Tour besteht können wir uns ja mal über eine mögliche Route austauschen.
    (Ganz grob meine Idee, bitte gerne ändern, ergänzen etc.!!!! Dachte Treffen für/mit den Hannoveraner an der BAB Ausfahrt Bad Falling, dann von Oerbke über den Platz nach Meißendorf (Camp Oerbke, Erstaufnahme, ist nicht gesperrt), dann eine Schleife nach Oldendorf, Richtung Eschede geht es da ja rechts zur Furhmannschänke (könnte man einkehren), links Richtung Hermannsburg zum Tiefental, Lüßplateau, Heidi gucken (Befestiger Schotterweg). Am Wochenende sind da ja auch Heidschnuckis und Touris und Kuchen und so. Dann über Starkshorn weiter, Eschede, Eldingen ??? Wienhausen???...).


    @ Bernhard: Ich habe ja Straße und Offroad nun getrennt, und das Offroad-Interesse hier war in der Vergangenheit, äh, statistisch unterrepräsentiert. Bei Interesse könnte man von Hustedt/Altensalzkoth eine legale Sandstrecke (alte Landstraße) fahren, und sich mit den Straßenfahrern an der Furhmannschänke wieder treffen. Ich würde Euch den Einstieg in den Weg zeigen. Das ist die Strecke, die wir mit Torsten gefahren sind.


    Soweit ein paar erste Ideen und Vorschläge, jetzt seid Ihr `dran... Der September wird bestimmt nochmal schön 8o8o


    Gruß,
    Marc

  • Moin Marc-und alle Interssierten
    du kennst dich auch gut aus-sehr schön. So könnte man grob fahren. Auf der Strecke kann man noch ein paar kleine Wege mit einbauen, u.U.auch zu den 7 Steinhäusern nach Westenholz-
    Wenn du bis Wienhausen willst, können wir zum Abschluß auch bei mir-nur 7 km vom Wienhausen- noch einen Kafffee trinken.
    Ich könnte am Sonntag den 11.09-od.18.09.-vielleicht passt der Termin auch den Anderen.


    Liebe Grüße
    SCHORPI- :wave: