Stammtisch Hannover - Auflage 30 (?)

  • Hallo,


    Wann machen denn die Hannoveraner die nächste Tour? Ich würde mich da als Forumsneuling
    gern mal anschliessen :thumbsup2:

  • Ich würde am liebste laut „hier“ schreien, aber zeitlich sieht es bei mir sehr eng aus.
    Bei mir sind einfach noch zu viele zeitbeanspruchende Baustellen offen. Da mag ich mich nicht festlegen.
    Von einigen „Hannoveraner“ weiß ich, dass die kurz vor oder schon im Urlaub sind.
    Falls hier nicht viel Resonanz zu hören ist, liegt es nicht am Desinteresse, sondern nur an Abwesenheit oder Zeitmangel.
    Ich verfolge eure Planung. Vielleicht ergibt sich ja noch eine kurzfristige Teilnahme meinerseits, auch wenn ich zurzeit nicht daran glaube ….
    Ich finde es jedenfalls gut, dass sich hier was tut …. :victory:
    Gruß Bernhard
    :wave:

  • Der Maschsee wurde damals eher theoretisch benannt, weil man – ich sag mal nichtmobile, oder zweiradlose, als eventuelle öffentliche Bahnfahrer ansprechen wollte. Das war nur Theorie oder Wunschdenken.
    Konkret dazu: Börndy hat immer noch kein motorisiertes Zweirad, (er ist dann eh auf Urlaubsreise). Peter schon, aber ist wohl auch noch unentschlossen oder unterwegs …
    Damals sind wir dann „ noch kurzentschlossen“ von mir hier gestartet. Und weil das so schön war, wurde schon mal das nächste (Wunsch)Datum gesetzt. Von meiner Seite steht nichts fest.
    Hardi hatte es damals so bekannt gegeben.


    Momentan ist Urlaubszeit.
    Wenn sich hier auf dieser Plattform schon mal drei gefunden, dann macht was draus.
    Ich kann weder zu- noch absagen ….
    Nutzt den Dialog und nutzt das Wetter …. vielleicht meldet sich noch der eine oder andere ….
    :wave:

  • :smile: Hallo Patrick,
    es ist mal geplant am 13.08. gegen 14:00 mit Hardy(Danny) zusammen. Bis jetzt ist noch nichts bekannt wo es lang geht :sad: .


    Fahre Morgen oder am Sonntag mal eine Tour, vielleicht nach Oldenburg...


    LG :wave: Alwin

  • Hallo Torsten,
    dachte so gegen 10:00 Uhr, kann auch später sein, Treffpunkt Bad Nenndorf an irgend einer Tankstelle? Wenn ja gib mir bitte Strasse und Hausnr.Bekannt für mein Navigator :biggrin:


    Grüße
    Alwin


  • :crying: Bernhard, du fehlst uns....