Touratech Travel-Event vom 10.-12.6.2016 in Niedereschach...

  • Hi Leute


    Wie jedes Jahr...so auch dieses... :biggrin:


    Werde ich am Sa.den 11.6 meinen Tag dort verbringen...wenn trocken und warm mit Übernachtung zum So.


    So. vielleicht mit euch ne Tour ?


    Sa. gegen 12Uhr "Stammi" ?




    Wer hat da Zeit und Lust ?


    Grüßle in die Runde :smile:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Die Zeit ist relativ...ich fieber den Termin hin...bin da wieder voll in meinem Element... :whistling:


    Jetzt heißt es erst mal überlegen, was ich nächste Woche Do.-So. mache...


    Guts Nächtle

  • Wenn der Regen in der Region RT bleibt, passt das gut.


    Bin dann in den Seealpen und glücklich, wenn's da trocken bleibt. :giggle:


    TTE - vielleicht am Samstagabend, genaueres werd ich wohl erst in der Woche davor wissen.

  • Hi Thomas


    Wäre schön wenn es mit TT Sa. bei dir klappen sollte...so sieht man sich wieder... :biggrin:


    Und ja...hat sich wieder bestätigt...heute frei und Regen... :giggle:

  • Wenn der Regen in der Region RT bleibt, passt das gut.


    Bin dann in den Seealpen und glücklich, wenn's da trocken bleibt. :giggle:


    TTE - vielleicht am Samstagabend, genaueres werd ich wohl erst in der Woche davor wissen.


    Seealpen im Juni - das kann auch noch recht interessant werden.


    Wir haben da unsere einschlägigen Erfahrungen, speziell ab 2000m aufwärts auf der LGKS.





    Bleibt man etwas weiter unten,
    finden sich dennoch speziell für die Einspur-Fraktion genügend Wege zum Spielen.




    @Thomas: Viel Spaß in den Seealpen - ein Traumrevier - Ray

  • LGKS ist ein Traum - dieses Jahr sicher mal nicht, da die Ferientage alle weg sind (ich hab eh nur 20 davon).


    Immer schön eines nach dem anderen, dann klappt das auch. :smile:

  • LGKS ist ein Traum - dieses Jahr sicher mal nicht, da die Ferientage alle weg sind (ich hab eh nur 20 davon).


    Immer schön eines nach dem anderen, dann klappt das auch. :smile:


    Von Winterthur nach Tende sind es gerade mal 600km,


    ins Piemont (Salbertrand /Oulx) sogar nur rund 500km.


    Da kann man auch mal Freitag bis Sonntag bzw. ein langes Wochenende benutzen.


    Wir machen uns bei unseren Ausflügen manchmal Freitag Abend auf den Weg,
    fahren abwechselnd die Nacht durch und können schon den ganzen Samstag zum Fahren nutzen.
    Dabei werden die Moppeds natürlich auf dem Hänger mitgeschleppt,
    sonst ist das kaum machbar.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Gruß - Ray

  • Hi


    So wie es aussieht wird Eby schon am Do. mit Zelt zu TT fahren...


    Ich erst Fr.oder Sa.




    Wer zeltet denn auch evt. ?



    Günther und Erika...seit ihr auch wieder mit Zelt anwesend ?

  • Hallo Alex,

    Günther und Erika...seit ihr auch wieder mit Zelt anwesend ?

    ja, ist mal so in der Planung. Kommt auch noch jemand mit. Anreise offen.


    Rein Wettertechnisch planen wir mit trockenem Wetter, nicht war GISI!


    Hoffentlich macht uns da niemand einen Strich durch. :whistling:



    Grüße und CU :wave:


    Günther

  • Hi Michel


    So wie es aussieht nur Eby, FlayingQ, Erika und ikke...


    Wetter soll ja nur Morgen noch trocken sein...wird ein sehr überschaubarer "Stammi" am Sa. werden... :crying:

  • So - sind auch kurzentschlossen mit Zelt auf dem Gelände.


    Sind ne TT-Tour mitgefahren am Nachmittag - war Klasse ...


    Haben uns für Morgen bei der Tour 30 ab 11:30 angemeldet ...


    Sind noch beim Vortrag ... auf dem Zeltplatz vom TT-Gelände aus 1. Wiese ganz hinten links das LoneRider ... wer möchte kann gerne vorbeischaun ...


    Grüße
    Ralf

    Mit der Linken zum :punk: Gruße


    PozBlitz :bikepfalz:

    Ralf


    :shark: