Übernachtungsmöglichkeit/Zeltwiese für eine Nacht auf Durchreise gesucht (Raum Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg)

  • Moin ihr lieben Schwaben und Badenser,


    eventuell bin ich bald mit meinem Motorrad auf der Durchreise aus der Schweiz durchs westliche Ländle, genauer gesagt am Montag, 30.05.2016 fahre ich aus dem Basler Jura (bei Delemont) wieder Richtung Heimat. Da ich aber möglicherweise erst Nachmittags los komme, ist mir der Weg bis ins Siegerland etwas zu weit (den Hinweg mache ich am Stück, aber da komme ich früh los). Für diesen Fall suche ich eine Möglichkeit, irgendwo im eingangs genannten Bereich eine Zwischenübernachtung zu machen. Da ich in der Schweiz im Kletterurlaub bin, habe ich ohnehin die 5 Nächte vorher gezeltet, da wäre es auch kein Problem, die Nacht noch zu zelten, wenn mir jemand ein Stück Wiese o.ä. zu Verfügung stellt :wink:
    Eine Gästecouch oder ähnliches ist aber natürlich auch ok :rofl:
    Am 31. würde ich dann den Heimweg antreten, das ist Absprachesache, ich bin aber flexibel und will ja auch weiter :biggrin:


    Weitere Details können wir dann am Telefon oder per Mail klären, (moritz.klein(ät)student.uni-siegen.de).


    liebe Grüße und schonmal herzlichen Dank,
    Moritz :victory:

  • Wenn dir ne Couch nicht zu viel Luxus ist :biggrin:


    Ich sollt eigentlich da sein und gesetz des Falles ich bin nicht im AD musst auch net um 5:30 aufstehen :eekout:

  • Moin,


    Jonobi, vielen Dank!


    Wie es aktuell aussieht fahre ich doch mit einem der Kletterpartner im Auto mit - dann fahren wir Montag in einem Heim.
    Falls nicht melde ich mich, dann komme ich drauf zurück!


    liebe Grüße,
    Moritz :victory: