Rock Antenne Motorradtour 2016 - 05.06.2016

  • Darf ich schon seit Anfang an fotografisch begleiten und auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.
    Wer also noch nix vorhat, mitfahren, ich brauche fotogene Biker (ausser mir) :biggrin:


  • Servus Peter,
    Wenn es nicht aus Kübeln schüttet, würde ich mitfahren!
    Wie sehen Deine Pläne aus?
    Zeit Abfahrt
    Treffpunkt
    Route


    Vielleicht finden sich ja noch ein Paar Leute vo Forum...

  • Hey :)


    Da ich da ja als Fotograf gebucht bin, sieht mein Plan sieht so aus, das ich mich so gegen sieben Uhr morgens Richtung Augsburg begebe um dort pünktlich zur Öffnung um 9:00 Uhr vor Ort zu sein.
    Da schließ ich mich dann einer größeren geführten Gruppe an, gibt dann die besten Fotos.
    Ansonsten versuche ich, das ich so spätestens um 14:00 Uhr am Sender in Ismaning bin.


    Dort bin ich dann wohl bis zum Ende gegen 19:00 Uhr :)

  • Moin Peter,
    Hört sich gut an!
    Da ja Augsburg von Dir aus gesehen, auf der anderen Seite von München liegt, könnten wir uns irgendwo nördlich oder auch westlich von München treffen.
    In der Annahme, dass Du über Oberschleißheim kommst, wäre der Parkplatz vom LGL eine Variante. Von der Uhrzeit her so gegen 07:15 -07:30 Uhr?
    Es geht auch jeder andere beliebige Punkt Deiner Wahl...

  • Servus,


    da ich zügig da sein will/muss, werde ich die A8 ab spätestens Dachau bis Dasing nehmen. Allerdings auch hier nicht schneller als 130km/h :) Spart nur doch 30min.
    Also steht da einem Treffpunkt in Oberschleißheim nix im Wege :) Uhrzeit würde auch so passen.


    Morgen gegen Mittag wird übrigens entschieden, ob sie diesen oder doch erst nächsten Sonntag sattfindet, ich melde mich, sobald ich was weiß.

  • Gerade kam die Ansage, die Tour ist um eine Woche verschoben, also erst am 12.6.


    Ich hoffe, da klappt es trotzdem? ;)

  • Könnte sein dass ich dich eben aufgrund der Verschiebung vertreten kann.
    (Notiz an mich selbst: Mit heute das Duschen einstellen. :biggrin: :clap1: :biggrin: )