Nordtour am 21.05.2016

  • Hallo,


    ich würde am Samstag, den 21.05.2016 eine Nordtour fahren wollen. Ziel ist der Hafen Neutstrelitz oder Canow über Mirow zum Mittagessen.
    Trotz der kurzen Ankündigungszeit hoffe ich auf Interesse eurerseits.


    Treffpunkt: Total Tankstelle, Nauener Strasse 116, 14612 Falkensee
    Uhrzeit: ab 09:30 Uhr treffen, 10:00 Uhr Abfahrt
    Fahrstil: kurvig flott mit Märchensteuerzuschlag ausserorts, gerade Passagen werden gebummelt
    Strassen: von schmalen, kurvigen Strassen bis kurzen Kopfsteinpflasterabschnitten ist alles dabei


    Die Liste:


    - Berndtson
    -
    -
    -


    Gruß Berndtson

  • Ach Mannnn, das ist allerdings kurzfristig.
    Bin schon verabredet, vielleicht lässt sich das ändern, garantieren kann ich nix, ich meld mich noch mal.


    Wie siehts bei den anderen aus?


    Die Liste:


    - Berndtson
    -
    -
    -

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Bei uns wird's leider auch nix. Paula is arbeiten und hat grad keinen dB eater und ich muss noch ne Präsentation für nächste Woche vorbereiten. Schade, die Gegend da oben ist echt ganz brauchbar.

  • Alles halb so wild, ich habe schon umdisponiert. Verschieben wir die Tour auf einen späteren Zeitpunkt mit mehr Vorlauf.


    Gruß Berndtson

  • Einerseits schade, dass die Tour nicht zustande kam. Vielleicht auch gut, dann habe ich noch mal die Chance vielleicht mitzufahren.


    Tatsächlich könnte, zumindest ich, am kommenden Wochenende. Das Wetter soll, zumindest den Voraussagen nach, auch mitspielen. Der Vorlauf könnte ja auch noch passen.


    Liebe Grüße
    Simon

  • Moinsen,


    am Wochenende bin ich nicht in der Stadt und zumindest Sonntag für 7,5 KM zu Fuß, linksrum um die Alster - gegen rechts mit den Freunden vom FCSt.Pauli- Marathon unterwegs.


    Aber wie heist es bei Asterix so schön : Noch ist nicht aller Tage Abend.


    Bis denne


    Alfred

  • Diesen Samstag is die Star FM Motorrad Demo. Da wollen wir dieses Jahr endlich mal mit...


    Kann ich dir aber nicht sonderlich Empfehlen. War zwei mal dort und bei beiden Touren glänzte die Demo mit Un-Organisiertheit und puren Chaoss. Es scheiterte eigentlich immer an zu wenig Polizei und einigen verrückten Fahrern.


    Letztes mal hat die Gruppe sich höhe Ernst-Reuter-Platz getrennt, da Autos quer durch die Motorrad-Demo gefahren sind. Nicht nur dass es gefährlich ist, sondern danach wurde mit Vollgas auf der Hardenbergstraße wieder aufgeholt- mehr oder weniger Erfolgreich. Wir haben uns dann von der Gruppe getrennt - war die vernünftigste Entscheidung.


    Ich denke mal, dass es nett ist wenn man vorne mitfährt! :victory:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Hmpf. Die Unorganisiertheit war der Grund, warum wir beide Male nicht teilgenommen haben. 2 Tage vor Abfahrt erst den Treffpunkt und Treffzeit angeben is mir dann doch immer n bisschen spät gewesen. Und auf so Spielchen hab ich auch keine Lust.
    Ergo: gibt es diesen Samstag einen Nachholtermin der Nordtour? Damit die Turnbeutelvergesser unter uns auch nochmal dürfen :)