Reifenworkshop am Sonntag den 26.06.16

  • Moin zusammen,
    wie helfe ich mir ( oder andere ) bei einer Reifenpanne unterwegs?


    Dies soll euch ein Fachmann erklären, vormachen und dann selber nachmachen.
    Hierzu laden Wolfgang ( dakar-gang ) und Bernd ( Kumpel von Wolfgang ) ganz herzlich am Sonntag den 25.06.2016 ein.


    Der Workshop beginnt pünktlich um 13.00 Uhr und dauert ca. vier Stunden und findet in der Nähe von Ludwigsfelde statt.



    Die Konzentration liegt auf Schlauchreifen inklusive Durchführung an Musterreifen , natürlich wird auch die Reparatur an schlauchlosen Reifen erklärt und vorgemacht.
    Kurzum man verliert die Angst vor einer Panne.


    Es braucht nichts mitgebracht werden, es muss sich um nichts gekümmert werden.... außer:


    Gute Laune für den gesamten Tag,
    10,- p.P für den Kurs und
    5,- p.P. für das anschließende Grillfestival


    Tragt euch bitte in die nachfolgende Liste ein, dann gibts eine PN von Wolfgang mit der genauen Adresse des Veranstaltungsortes.
    Wichtig! "Einsendeschluss" für diese Liste ist der 16.06.16, 00.00 Uhr!


    1. Endurist
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .
    .
    .
    .



    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.... vielleicht können wir dieses Event als "außerordentlichen Stammtisch" deklarieren :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Datum in der Überschrift berichtigt.

  • Moinsen,


    wenn auch noch unter Vorbehalt bei mir, mache ich mal die Liste weiter :


    1. Endurist


    2. Paula


    3. Alex


    4. Alfred


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    11.



    Bis zum Einsendeschluß werde ich meine Termine geklärt haben.
    Ist schon Jahre her, das ich mal selbst einen Motorradreifen gewechselt habe.


    Tolle Idee:thumbup:


    Alfred

  • Oha,


    da bin ich dabei. Praktische Tips für die Weiterentwicklung meines Könnens stehen immer ganz oben auf meiner Agenda...auch wenn meine TKC 80 bereiften Mopedfelgen schlauchlos daherkommen.


    1. Endurist


    2. Paula


    3. Alex


    4. Alfred


    5. Berndtson


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    11.


    Gruß Berndtson

  • Guten Morgen lieber Jürgen :wave: ,


    :director: den Workshop habe ich in meinen Kalender am SONNTAG den 26.06 eingetragen :dance1: - ich treffe mich auch gerne Samstag und Sonntag mit euch :bikeduo: .
    :essen: Aber ob Barbara uns das ganze Wochenende :prost: auf der Terasse haben möchte :beach: `?

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • ich kann leider erst ein WE später :sad:
    Dafür gibt´s bei uns "Kiel in Flammen" anlässlich eines besonderen Tages :clap1::love:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Das finde ich super spannend !
    Wo gehts denn eigentlich hin ?!?


    1. Endurist
    2. Paula
    3. Alex
    4. Alfred
    5. Berndtson
    6. Ati
    7. Mick
    8.
    9.
    10.
    11.


    Viele liebe Grüße :wave:
    von Ati und Mick

  • OK, dann schließe ich mal die Liste!


    Laut Liste sind es jetzt 10 Personen sowie noch einem


    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen... leider kann ich nicht dabei sein :crying:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)