F-Bier # 156 MITTWOCH den 15.06.2016

  • Ich wollts nur mal gesagt haben.... der jährlich, traditionelle Stammtisch "all you can eat Spareribs" findet wieder statt.


    Und zwar an einem Mittwoch, den 15. Juni, ab 18.00 Uhr!


    Hier:
    http://www.schlossdiedersdorf.…pareribs-essen/index.html



    Karte:
    https://www.google.de/maps/dir…354424,180m/data=!3m1!1e3




    Ich bringe hier noch einmal deutlich zum Ausdruck, das NEUE LEUTE immer herzlich willkommen sind und hier eine super Gelegenheit ist
    beim netten, lockeren Beisammensein unseren Stammtisch kennen zu lernen.


    Vielleicht möchte noch der Eine oder Andere Newbie gerne beim Jahrestreffen im August dabei sein; dann lerne uns kennen... Plätzchen könnte ich evtl. noch besorgen...
    ich kenne " die Herrin der Belegung" nun persönlich und kann ein gutes Wort einlegen!


    Na dann...


    Die Liste:


    1. Endurist
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    .
    .
    .
    .




    :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich hab ja auch noch einen Platz abzugeben beim F Treffen ;)
    Wegen Stammtisch: Paula is raus, ich bin vermutlich drin. Also trag mich mal bitte einer in Klammern mit dazu (wann kommt eigentlich die mobile Seite?)
    Bis denn
    Alex

  • Na dann versuche ich es nochmals mit dem Vorbeschauen und der Liste :g: .
    Ich komme ein paar Minuten später.
    :wave:



    Die Liste:


    1. Endurist
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. paul_
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    ... und Immer erst bremsen und dann blinken... :hubba:

  • Huhu :wave:
    ich mag zwar immer noch keine Spare Ribs, komme aber trotzdem wegen der Gesellschaft :grouplove:


    Die Liste
    1. Endurist
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. paul_
    5. Sponge Rider
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Wenn die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht passt´s :dance1:



    1. Endurist
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. paul_
    5. Sponge Rider
    6. Franz
    7. Eckart
    8. Niklaas + Yvonne
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Wenn die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht passt´s :dance1:
    Das gilt leider auch für Mick.
    Bei mir kein Problem; Ich habs ja nicht so mit der Arbeit :dance1:


    1. Endurist
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. paul_
    5. Sponge Rider
    6. Franz
    7. Eckart
    8. Niklaas + Yvonne
    9. Ati
    10. Mick
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  • Ich noch mal,
    :nuckel: habe noch meinen Sohn im Schlepptau, der mag Spare Ribs :feedme: .


    1. Endurist
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. paul_
    5. Sponge Rider
    6. Franz
    7. Eckart
    8. Niklaas + Yvonne
    9. Ati
    10. Mick
    11. dakar-gang
    12. herci71
    13.Paul Momme

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Hallo,
    bitte einen Platz für mich bereithalten, eine genaue Zusage kann ich erst ab Mittwoch Mittag treffen...


    1. Endurist
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4. paul_
    5. Sponge Rider
    6. Franz
    7. Eckart
    8. Niklaas + Yvonne
    9. Ati
    10. Mick
    11. dakar-gang
    12. herci71
    13.Paul Momme
    14.Berndtson


    Gruß Bernd

  • Wunderbar Bernd... dann bist du evtl. derjenige mit der weitesten Anreise... :victory:


    Ich hab dann mal Reserviert, stellt euch auf Wartezeiten ein, es kommen wohl weitere drei größere Gruppen.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Wunderbar Bernd... dann bist du evtl. derjenige mit der weitesten Anreise... :victory:


    Ich hab dann mal Reserviert, stellt euch auf Wartezeiten ein, es kommen wohl weitere drei größere Gruppen.



    Ich hoffe ein Tischlein unter Dach bzw. in geschlossenen Räumlichkeiten... das Wetter für morgen sieht aktuell nicht so rosig aus... :snorkel:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)