F-Bier # 156 MITTWOCH den 15.06.2016

  • Hallo,

    davon lassen wir uns doch nicht abhalten. Wir sind doch Kerle

    Ein paar Tropfen sollten den harten Kerlen und Kerlinnen nichts ausmachen.
    Wetteronlinesagt allerdings:

    Zitat

    Warnlage morgen: Verbreitet Gewitter möglich

    Und dagegen hilft auch die grellste Regenkombi nicht. Sollte sich das Wetter zur Anreisezeit in dieser Art und Weise austoben - und Carsten hat doch ganz bestimmt nichts anderes gemeint ;) -, wäre das auch ein Grund für mich, nicht zu kommen.


    Eckart

  • so schlimm kommt es nicht, die machen doch meist nur Panik. Heutzutage nennt man normalen Landregen gleich Starkregen und wenn noch etwas Wind aufkommt, wird gleich eine Sturmwarnung gegeben. Gegen das Wetter in Süddeutschland war das hier doch bisher überhaupt nicht außergewöhnlich.
    Ich fahre auch ungern bei Regen, aber es wird schon eine Lücke geben.


    Bis morgen
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Also ich komme auf jeden Fall - mit der noch namenlosen Zweizylinderin...


    Wenn ich nicht auftauchen sollte, bin ich untergetaucht und/oder davon gespült worden :schiffbruch::snorkel:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Also ich komme auf jeden Fall

    Ich ebenfalls... und falls ich nicht "auftauchen" sollte, rette ich mich mit Carsten auf eine Insel und spielen Robinson Crusoe....
    aber Carsten ist dann "Freitag" :biggrin:


    NVOTj1Vf1BE

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Danke für den tollen Abend. Lecker Essen und Klasse Geselschaft. :thumbup:


    Bis zum nächstem mal. Gruß Berndte