WerkstattSuche Raum Heilbronn

  • @Admin
    Bitte in /Regionales/Baden-Württemberg verschieben :)


    Hallo F650 Forum,


    Die Inspektion für meine F650 GS 05 steht an und ich bin fieberhaft auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine F.
    Der lokale BMW Händler hat mich schon vor dem Kauf meiner jetzigen Maschine sehr enttäuscht.
    Anscheinend ist man da erst an Kundschaft ab 30+ interessiert.


    Deshalb an das Forum:
    Kommt jemand aus dem Raum Heilbronn (bei mir Richtung Brackenheim) und kennt einen guten Schrauber, der die 40000 km Inspektion durchführen kann?
    Ein Ölwechsel geht mir gut von der Hand, mehr möchte ich meiner Sicherheit aber nicht zumuten :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Mixermachine () aus folgendem Grund: @Admin Bitte in /Regionales/Baden-Württemberg verschieben :)

  • Hallo,
    sehr zu empfehlende Werkststatt. War wohl mal Meister bei BMW.


    Kfz-Werkstatt Harald Kröber
    Geißbühl 8
    74245 Löwenstein - Reisach
    Baden-Württemberg


    Tel 07130 404894
    Fax 07130 4023771



    Neuerdings aber nur noch Samstag Sprechzeit.


    Gruß
    Andreas

  • Vielen Dank :)


    Termin ist gemacht. Gerade um 11 Uhr vormittags.
    Die Dame gab den Hinweis, dass es etwas länger dauern kann.
    Da ich aber sowieso immer nur übers Wochenende da bin, ist es für mich kein Problem die Gute dort eine Woche stehen zu lassen.