Suche Werkstatt Raum H oder CE

  • Hallo allerseits!
    Habt ihr Empfehlungen, wo ich mein Töff hinbringen könnte, wenn mal etwas zu reparieren, neue Reifen oder eine Inspektion fällig ist? Bin selber kein großer Schrauber und möchte anstehende Arbeiten lieber vom Fachmann erledigen lassen.
    Bisher kenne ich nur die BMW Niederlassung in H-Laatzen, wo mir letzte Woche als frühestmöglicher Termin für den Ausbau der Drosselung ein Termin in fünf Wochen genannt wurde. :(
    Mal abgesehen davon, dass mich diese lange Wartezeit ärgert, denke ich, dass eine freie Werkstatt auch preislich attraktiver wäre. Auf durchgestyltes Ambiente und aufgesetzte Freundlichkeit kann ich dabei gut verzichten, fachliches Know-How und Zuverlässigkeit wären mir wichtig. Würde mich freuen, wenn ihr ein oder zwei alternative Anlaufpunkte im Raum Hannover oder Celle für mich hättet.
    Beste Grüße
    Christian

  • Wir sehen uns ja am Wochenende ...
    Ich mache an meinen Mopeds alles selbst. Kaufe meine Teile bei einem sehr erfahrenen begnadeten BMW-Meister in Eldagsen. Otto Rabe mit eigener freier Werkstatt und kann ich voll empfehlen. Der sprüht nur so vor Erfahrungen und Tipps.
    Es gibt noch eine freie Werkstatt Könemann, von der ich auch gutes höre.
    Oder M&M in Hannover, soll auch so teuer sein wie der Glaspalast.
    Und vom Glaspalast, den du meinst, halt ich so was von gar nichts. Da habe ich schon so viel schlechte Erfahrung machen müssen …
    :wave:

  • ...für neue Pneus möchte ich unbedingt TKM Motorradreifen in Hannover-Wettbergen empfehlen. Anrufen,hinfahren, warten und wieder los. So war es bei mir letzte Woche. Preise unterhalb von Reifen.com Niveau. Echt Super. Ahnung hat er auch.