Tour in den Norden am Sonntag 12.06.

  • Hallo zusammen,
    sofern das Wetter mitspielt würd ich gerne am kommenden Sonntag in den Norden, raus aus Berlin.


    Eine genaue Tour mit Zielen hab ich noch nicht, Hauptsache fahren, Spaß haben und sicherlich auch mit Einkehr oder kleinen Imbiss zwischenduruch.


    Wieder Onroad!
    Ob flott oder gemäßigt hängt davon ab, wer und wie viele mitkommen :wink:


    Treffzeit wird voraussichtlich 09.30 Uhr sein.
    Treffpunkt kann noch rechtzeitig festgelegt werden.


    Wer hat Interesse und Zeit?:
    1. Endurist
    2.
    3.
    4.
    5.
    .
    .
    .




    :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Wünsche euch viel Spass, ich bin beim Forentreffen eines Fremdherstellers. :cry1:


    Gruß Berndte

  • Bin im Harz unterwegs und löse meinen Gutschein der Freifahrt einer Maschine nach Wahl ein: R 1200 RT.


    Übrigens: Gibt es noch ein paar Leute, denen das Ballspiel-Event in den kommenden 4 Wochen ebenso völlig egal ist? Erfahrungsgemäß sind da die Straßen leer (jedenfalls bis zum Schlusspfiff) und die Rennleitung sitzt ebenfalls vor der Glotze. Also frei Bahn mit Marzipan. Leider sind die Spiele der Bummeldeutschen immer so spät, aber vielleicht kann man ja mal in der Woche durchs Unterholz pflügen. Meine Wochenenden sind bis Anfang Juli immer ausgefüllt.


    Gruß Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hier, uns geht das völlig an der Rieche vorbei. Jetzt wo n Kumpel seine drz endlich einsatzbereit hat wollen wir auch wieder viel mehr offroad unterwegs sein. Eigentlich ne gute idee

  • ... wird wohl nur ein kleines Trüppchen...
    kann gut sein das wir eine "neue" im Norden noch treffen... klärt sich dann noch rechtzeitig Freitag Abend.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich werd nun ( fast ) alleine fahren... ist nun beschlossen, die einzige, die noch eine Chance bekommt ist "Ani" :wave:
    Paula und Alex fahren eine eigene Tour, das ist aber unter uns so abgesprochen... trotzdem Danke für euer Interesse :thumbup: .


    Eine andere Tour, an einem anderen Tag werd ich mir auch noch mal überlegen... vielleicht müsste man sich einen WOCHENTAG frei nehmen, ganz früh in den Harz zum Frühstücken und am Abend wieder zurück.... :whistling:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ;-)

  • Beim Stichwort Harz bin ich dabei :ok:
    Irgendwieso oder ganz anders: 8-9 Uhr in Quedlinburg 2. Frühstück, im Harz Mittag und so 17:30 z.B. in Werningerode Abendbrot, ca. 19 Abfahrt Richtung "Berlin".


    Vielleicht kann ja der ein und andere im Juni (nach dem 16.06.) einen Wochentag (außer Donnerstags) freimachen oder hat frei.
    Vorschlag, lass uns doch beim F-Bier mal die Ideen, die Kalender und die Wetterberichte austauschen und über ein Datum sprechen.


    Wenns an einem Tag zu heftig wäre, könnte theoretisch auch ne Übernachtung in der Jugendherberge angedacht werden. Die DJH in Werningerode ist super und recht günstig. In der Nähe kenne ich auch zwei gute Einkehrmöglichkeiten.


    Gruss :wave:
    carsten_
    PS: Dieses Wochenende kann ich leider nicht.

    ... und Immer erst bremsen und dann blinken... :hubba: