Wer zeigt mir seine Hausstrecke?

  • Moin zusammen,
    In diesem Jahr verbringen ich meinen Urlaub in der Schweiz. Meine Verwandten leben in Rapperswil. Ich werde mein Mopped auf einen Trailer laden und möchte einen kleinen Teil der Schweiz mit dem Motorrad erleben. Der Zeitraum wäre ab dem 26.07.2016 für ca 12 Tage. Hat jemand Zeit und Lust mit mir ein Paar Kilometer seiner Haus Strecke zu fahren? Auf jeden Fall fahre ich noch nach St. Gallen zu meinem lieblings Musikgeschäft Hug. Die haben die beste Noten Abteilung, die ich jemals gesehen habe.


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das klappen könnte.


    Herzliche Grüsse


    Andrė

  • Moin


    das liesse sich für den 1.08. einrichten, eine gemeinsame Fahrt in die Ost- oder Zentralschweiz. Wie gross/lang soll/darf die Tour werden?


    Komm am Sonntag aus dem Saarland zurück und da Montag Nationalfeiertag ist (1.08.) hab ich da auch Zeit :cool:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. :cool: Nach dem Regen scheint die Sonne.