13. Pfälzer Frühstück (Stammtisch)

  • Hallo Ihr Pfälzer, und umliegende, F-ler.


    Hiermit rufe ich zum 13 ten Frühstückstreff in der Pfalz auf. :coffee:



    Wann: Am Sonntag den 17.07.2016 um 10:30 Uhr


    Wo: Naturfreundehaus Rahnenhof Hintergasse 13, 67316 Carlsberg-Hertlingshausen.


    Es wird kein spezielles Frühstücksangebot geben, aber es gibt eine vielzahl von Speisen, Wurst- Käsebrote, Kuchen,..usw. natürlich auch alle Arten von Getränken. Einen Überblick findet ihr wenn ihr unten auf den Link Speisekarte klickt.


    Natürlich gilt wie immer der Aufruf auch für die netten Gäste aus dem nahen BaWü, Saarland und Hessen! Einer anschließenden Tour steht natürlich nichts im Wege, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.



    LINKS:


    Klick zum Rahnenhof


    Klick zur Speisekarte


    Bitte im Kalender eintragen.

    Ich freu mich auf das Revival mit einer großen Gästeliste
    :victory:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Ich bin da. Ist das sicher genug?


    Es gibt dort viele Übernachtungsmöglichkeiten, ihr könnt also auch schon am Sa anreisen. :wink:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi


    Nutürlich nur mit Übernachtung...werde aber warscheinlich alleine anreisen...


    Warte noch ab wer von unserem "Stammi" auch dabei sein möchte, sodas man zusammen hinfahren kann... :biggrin:


    Vorausgesetzt "ich zerleg meine Gisi nicht in Kenzingen" :whistling:


    Grüßle in die Runde

  • Hi Michel


    Leider kann ich doch nicht zum "Stammi" kommen... :crying:


    Muss für Andere ( Urlaubsvertretung) auch Sa. auf Arbeit...und das bis 20 Uhr... :wacko:


    Schade...hatte mich schon darauf gefreud...



    Vielleicht klappt es das nächste Mal...


    Grüßle in die Runde :victory:

  • Hallo Gemneinde.


    Hiermit sage ich das geplante 13. Pfälzer Frühstückstreffen ab.


    Beste Grüße

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Is echt schade - jetzt wollten wir kommen - habe schon die Route dahin geplant.


    Aber egal - wir fahren am So. trotzdem hin - das Naturfreundehaus wird ja wohl offen haben.


    Und danach noch ne schöne Tour vielleicht.


    Grüße
    Ralf


    Michel: Wir werden noch mehr Nachbarn ... ziehen in den nächsten Monaten nach Annweiler/Trifels.

    Mit der Linken zum :punk: Gruße


    PozBlitz :bikepfalz:

    Ralf


    :shark: