Leider, leider

  • Tja liebe Freunde,


    ich habe eine gute und eine weniger gute Nachricht für euch:
    Ich werde das Forum verlassen! :wave:
    Warum?
    Ich komme gerade von einer Probefahrt mit einer R1100R, Bauj' 4/96. Ich glaube, nachdem ich im letzten Jahr mal wieder mit einem LiMa-Regler-Hitzetod auf der BAB liegen blieb, dass es jetzt an der Zeit ist zu wechseln. :rolleyes:
    Die Verhandlung nach dem Ausritt lief nach meinen Vorstellungen und so wird mich meine F am Mittwoch verlassen... :love:


    Dennoch möchte ich euch an dieser Stelle für alle Hilfe, Ratschläge, Tips und sonstige Unterstützung überaus danken! :notworthy1:


    Klar bleibe ich noch ein wenig hier angemeldet. Man weiß ja nie. Vielleicht hat der ein oder andere eine Frage, zu deren Beantwortung ich etwas beitragen kann - dann werde ich mich gerne mit einbringen. Doch ihr werdet verstehen, dass ich nun in einem Nachbarforum eine neue Heimat gefunden habe... :g:


    Ich wünsche euch allen allzeit gute und unfallfreie Fahr.



    Bis denne


    Thomas

  • hallo zusammen




    Ich glaube, nachdem ich im letzten Jahr mal wieder mit einem LiMa-Regler-Hitzetod auf der BAB liegen blieb, dass es jetzt an der Zeit ist zu wechseln. :rolleyes:






    ganz erlich muss ich angst haben mit meiner nach hamburg zu fahren? :confused: :confused: ...lade strom 14,04v







    ich hoffe du hast viel spass mit deiner neuen, und immer gute fahrt :thumbup:

  • Hallo Kay,


    kommt drauf an...


    Bei mir war es so, dass ich 400Km bis auf eine Pinkel- und eine Tankpause non-Stop gefahren bin. Dass mit voll beladenem Motorrad bei Außentemperaturen von um die 32°C. Das war für den Regler in Summe wohl zu viel.
    Ich schätze mal, alle 1,5 bis 2h eine Pause von 20-30Minuten hätte dem Regler durchaus gut getan...


    Wie dem auch sei, ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Die R1100R ist ein Spitzenangebot, bei dem ich zugreifen musste. Ich kann nicht wirklich über die F jammern, werde ihr aber auch nicht großartig nachtraueren.
    Sicher eine Ur-F mit einer Q zu vergleichen hinkt, aber für mich war einfach die Zeit reif, um auf ein größeres Motorrad zu wechseln. :whistling:



    LGT