Wuppertaler Stammtisch

  • Bonjour Stammtischler,


    obwohl am Donnerstag die Nationalelf gegen Frankreich spielt, tritt trotzdem der Wuppertaler Stammtisch gegen die Auswahl von Nolzen an.


    Wer wird denn wohl bei dieser Konkurrenz erscheinen?
    Falls der Ersatzbank nicht voll wird, sollten wir frühzeitig das Spiel abpfeifen.


    Vive la France
    Pedro

  • Morgen,


    nach reiflicher Überlegung :whistling:
    haben wir den Stammtisch an diesem Donnerstag aggesagt.
    Es besteht die Möglichkeit ihn nächste Woche Donnerstag am 14.07. nachzuholen.
    Bitte um Meldung wer Zeit und Lust hat, damit wir den Tisch bestellen können.


    Viel Spaß beim Anfeuern :director: am Donnertag.
    Toni

  • Schön, dass Ihr den ST von morgen auf eine Woche später verlegt habt. Zum Glück liegt nächste Woche - noch - nichts Berufliches an, so dass ich hoffe, nächste Woche auch mal wieder in Ronsdorf-Tal erscheinen zu können. :)


    CU!

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallo,


    wegen des Halbfinalspiels Deutschland gegen Frankreich wurde der Stammtisch verlegt.
    Leider hat diese Maßnahme nicht den gewünschten Effekt gehabt ... :angry:


    Wie auch immer:
    :toot: Wir treffen uns am 14. Juli 19:00 Uhr an gewohnter Stelle zum Stammtisch! :toot:


    Und nun könnt ihr die Daumen für die Mannschaft eurer Wahl drücken :wink:


    Bis dann
    Pedro