Seitenverkleidungsteil gesucht

  • Hallo Ihr Lieben


    Mir ist bei meiner CS das linke Verkleidungsseitenteil
    (Kleines Dreieck) verloren gegangen. :wacko:
    Erst ist mir ein Halterungsteil beim Ausbauen
    abgebrochen :ohmy: und dann das ganze Teil
    bei der Beschleunigung :whistling: fliegen gegangen.
    Seitenstreifen abgesucht aber nicht wieder gefunden. :crying:


    Vielleicht hat jemand noch so ein Teil zu vergeben.
    Bitte bei mir melden.
    Meine Kühlflüssigkeit fühlt sich nackt. :biggrin:

  • Hallo,


    Gut das Kind ist ja jetzt schon in den Brunnen gefallen, aber.... Eines meiner Cover ist mir auch flöten gegangen, darauf hin habe ich sie gesichert.
    Mann brauch 2 Kabelbinderhalter (weiß leider nicht wie die Dinger heißen) und ca. 0,5m Gummi-Kordel.


    Und wichtig !!!


    Einen Guten Kleber und den Untergrund vor dem verkleben anrauen, Heißkleber geht nicht.


    Oliver

  • Wo iss'n das Teil flöten gegangen? Ich helfe sonst nochmal beim Suchen... ;) Normalerweise fleigen die Dinger aber auch "ungesichert" nicht weg, so lange die Gummihalterung ok (d.h. fest am großen Seitenteil dran und nicht porös) ist.

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

    Einmal editiert, zuletzt von IronCS ()

  • Mojn,


    ist mir schleierhaft wie das passieren kann, ich krieg die Dinger kaum raus, und wenn würden die Streben eher brechen, also eine Seite ist schon gebrochen.


    Aber sei es drum,
    ich würde mich nicht auf Sekundenklber verlassen. Wenn so etwas hartes sein soll, dann Epoxid-Harz-Knetmasse, Begriff Kaltmetall oder von Patt-X gibt es die kleinen Stücke, Kneten , draufpappen, Fangleine dran und 10min warten.


    Vermutlich würde ich aber selbst nach "Bärenkacke" gucken, das schwarze Zeug klebt wie nix, ist hochflexibel und damit den kleinen Erschütterungen des 1 Zylinders auch gewappnet. ( Auch des Zweizyllinders)


    Gruß
    Hagen