Morgen 21.07.16 'ne Tour in Hohenlohische?!

  • :director: Wenn's nicht gerade 'Katzen hagelt' fahr' ich morgen eine Runde durch's Hohenlohische. Hat jemand Zeit und Lust mit zu fahren??


    Treffpunkt z.B. 10 Uhr in Großbottwar.


    Fuzzy

    Wir unterstützen die Benefizaktion zu Gunsten sozialschwacher Menschen in Stuttgart durch den Verkauf der Bücher von www.Michellallemand.de :director:


    DIE Bücher zum Schmunzeln und ein MUSS für jeden Motorradfahrer! :ok:

  • Morgen soll es zwar den ganzen Tag starke Gewitterneigung haben, aber ich bin gerne dabei!
    Da ich heute bis rund 22 Uhr im Auftrag des Kunden unterwegs bin, darf ich es morgen bestimmt etwas ruhiger angehen lassen! :whistling:


    Wo genau sollen wir uns treffen?

  • Klasse. Kenn mich in Grossbottwar nicht so aus. Wenn Du was weißt. Ansonsten können wir uns auch wieder im Marbach am Café Provinz (oder so ähnlich) treffen. Dann halt schon 9:45 h


    Sag mir wie Du es willst.


    Fuzzy

    Wir unterstützen die Benefizaktion zu Gunsten sozialschwacher Menschen in Stuttgart durch den Verkauf der Bücher von www.Michellallemand.de :director:


    DIE Bücher zum Schmunzeln und ein MUSS für jeden Motorradfahrer! :ok:

  • Hi Fuzzy


    Schön das du wieder im Ländle bist....


    Aber ich kann die nächsten zwei Wochen nicht...Gisi steht in der Halle zum "Kettenwechsel" und weiß nicht genau wann ich dazu komm...


    Aber ich freu mich schon, wieder mit dir auf Tour zu gehen... :giggle:


    Euch viel Spaß Morgen... :victory:


  • Schade. Na dann das nächste Mal.


    fuzzy

    Wir unterstützen die Benefizaktion zu Gunsten sozialschwacher Menschen in Stuttgart durch den Verkauf der Bücher von www.Michellallemand.de :director:


    DIE Bücher zum Schmunzeln und ein MUSS für jeden Motorradfahrer! :ok:

  • Ansonsten können wir uns auch wieder im Marbach am Café Provinz (oder so ähnlich) treffen. Dann halt schon 9:45 h


    Großbottwar ist auch nicht so ganz mein Pflaster.
    Laß uns also wieder am Provinz treffen, Abfahrt 9:45.


    Ich freu mich schon!

  • Eigentlich ist es mir zu heiß :whistling: Mein Sohn kommt auch schon um die Mittagszeit nach Hause.
    Aber vieleicht stoße ich spontan hinzu.
    Morgen früh mal mit Sohnemann reden, ob es O.K. ist, wenn es später Essen gibt :whistling:


    Jochen, Cottaplatz? Ist das richtig?


    Wird wohl sowieso ne feuchte Rückfahrt, ob mit oder ohne Regen.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo Michael,


    schön Dich wieder im Schwabenland zu wissen.
    Kaum da und schon wieder on und off road.


    Bei mir wirds leider niGS, bin leider verplant mit zwei Terminen.
    Mit ein wenig mehr Vorlauf klappts vielleicht dann auch beim nächsten Mal.


    Euch morgen viel Spaß!


    Gruß
    Günther

  • Jochen, Cottaplatz? Ist das richtig?


    Genau: Cottaplatz


    Wäre schön, wenn es bei Dir auch klappt!
    Nass werden wir heute ganz sicher, aber angesichts der Temperaturen, ist es wurst ob von innen oder außen. Bei einem Gewitterschauer stellt man sich kurz unter und dann geht's weiter! :smile:
    Und Dein Sohnemann hat bei dem heißen Wetter ohnehin keinen Hunger :wink: . Ob es dann "nichts" etwas später oder etwas früher gibt.... :whistling:

  • Hallo Michael,


    schön Dich wieder im Schwabenland zu wissen.
    Kaum da und schon wieder on und off road.


    Gruß
    Günther


    Ne, ne: Wir fahren ONroad und zwar Asphalt.


    Bis irgendwann


    Fuzzy

    Wir unterstützen die Benefizaktion zu Gunsten sozialschwacher Menschen in Stuttgart durch den Verkauf der Bücher von www.Michellallemand.de :director:


    DIE Bücher zum Schmunzeln und ein MUSS für jeden Motorradfahrer! :ok:

  • Ne, ne: Wir fahren ONroad und zwar Asphalt.


    Heute war der Asphalt stellenweise echt komisch...und dreckig wars auch :rofl:


    Bin gut zurück! Schönste kleine Sträßchen ohne Autos. Und jetzt weiß ich auch, dass die Regenhose mit etwas Gefühl und ohne Hektik sogar über die Monster-Stiefel paßt.
    Sogar alles dicht gewesen, bis auf das Wasser im Gesicht :whistling:
    Die Haut ist aber schön jetzt nach dem Peeling :giggle:
    Aber da es schauerartig war und immer mal wieder kurz aufgehört hat, war es nicht so ergiebig, dass etwas in den Kragen laufen konnte!


    Fuzzy, Vosse, danke fürs Überreden :wink:
    Hat Spaß gemacht :thumbup:


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Heute war der Asphalt stellenweise echt komisch...und dreckig wars auch :rofl:


    Nachmittags wurde der hohenlohische Asphalt noch viel seltsamer: Teilweise wurde er braun und glitschig, mal war er grün und rutschig, ein anderes Mal grau und grobkörnig und manchmal sah er auch einfach nur wie normaler Asphalt aus. :giggle: Lag bestimmt am Regen, dass der Untergrund ständig anders aussah. :wink:


    Fuzzy, Vosse, danke fürs Überreden :wink:


    Danke fürs dabeisein! Ich fand's toll, dass Du mal wieder mit dabei warst! :wave:



    Vielen Dank für die tolle Tour, Fuzzy! Hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank auch fürs Infizieren mit dem Offroad-Virus! :wink:
    Bei einigen der Wege heute Nachmittag hätte ich mir letztes Jahr noch das Höschen feucht gemacht - jetzt macht das richtig Laune! Bis auf das Umdrehen in der Erddeponie am Hang, bin ich recht zufrieden mit mir! :ok:


    DSC01910.jpg

  • Hey!
    Ja schön war's. Und das mit dem Umdrehen können wir auch mal trainieren. Wenn das alles ist...


    Hier noch ein paar obligatorische Beweisfotos


    Und kurz vor Stuttgart schien gerade schon wieder die Sonne.


    Schätzle hat mich gerade drauf hingewiesen, dass ich mich für morgen früh schon wieder zum Fahren veranredet habe. Dann aber mit der kleinen 200er Alp. Ist schon ein hartes Leben. :rofl1:


    Bis zum nächsten Mal.


    Fuzzy

  • @ Vosse


    hier noch die versprochenen Bilder von der letzten ALP Tour....

  • Hi Jungs


    Schöne Tour, die ihr da gemacht habt...schade das ich nicht dabei sein konnte...


    Vosse...ich hab das Umdrehen ja auch noch nicht drauf...können also mal gemeinsam noch weiter üben...


    Und für unseren Herrn Stuggi freud es mich das er mal wieder auf Tour mit dabei war... :biggrin:



    Hoffe, das ich das nächste Mal wieder mit von der Partie bin...


    Grüßle in die Runde :victory: