Morgen, Dienstag 26.07.16, Tour im Schwäb. Wald mit kleinem Schotteranteil

  • Ich werde morgen eine neuerstellte Tour antesten. Fahrtdauer rund 6h / 330km auf kleinsten Sträßchen im Schwäbischen Wald. Schotteranteil rund 15km in mehreren kleinen Abschnitten.
    Abfahrt hatte ich mir gegen +-10 Uhr in Marbach / Neckar vorgestellt.


    Wäre klasse, wenn jemand spontan unter der Woche Zeit hätte und ebenfalls etwas Fahrtwind um die Nase braucht!


    Gruß
    Jochen

  • Und ich hab kein fahrbares Möp.


    Gisi steht gerupft beim Otto auf der Hebebühne...er will mein Kettenkitt wecheln...nun ja...ich halt ihn nicht auf... :biggrin: 
     
    Euch zwei Morgen viel Spaß...










    PS..Ich hab aber nächsten Montag frei und Gisi wird wohl wieder fahrbereit sein...

  • Dankeschön! Günther und ich werden bestimmt auch nur zu zweit Spaß haben. Schade, dass Ihr alle nicht könnt. Es klappt bestimmt ein anderes Mal wieder in größerer Runde. :wave:

  • Ja, ihr seid die Versuchskaninchen. Wir werden dann anlässlich irgendeinen Stammtisches anreisen und die fertig ausgearbeitete Tour unter unsere erlauchten Hinterteile nehmen. Man möge edles Wild zu unserer Unterhaltung auf die Auen treiben und wohlschmeckende Früchte in die Bäume hängen, die unsere ermüdeten Gaumen erquicken werden!
    Hätte auch Lust gehabt mitzukommen, aber ich bin im Vor-Urlaubs-Stress, und alleine die Anreise ginge ja schon als Tour durch!
    Gruß Joachim