Projekt: MirfälltkeineNameein,ichwilleinMotorradausdemKrempelbauen,dersichinmeinerGaragefindet.

  • ...ich glaub, du hast da bissi Dreck am Ständer!:g::whistle:


    :rofl1::rofl1::rofl1::rofl1:


    Aber ansonsten: schicke Fräße, jetz noch 3 Schichten Klarlack drauf, dann passt´s!:thumbsup2:

    Keine Sorge, wurde vor dem Wiegen geputzt,

    aber Klarlack brauchts auch nicht, wird ja regelmäßig neu "lackiert" ;)



    Also ich find die Maschine so wunderbar!

    Hast jetzt eigentlich schon ein Wapperl vom Überwachungsverein?

    Wolle kaufen? Ich denke wir würden uns im niedrigen (Definitionssache) fünfstelligen Bereich einig werden :whistle:


    Ja, eine Plakette ist tatsächlich noch am Vormittag vor den ORDs drauf gekommen.

    Auf der Suche nach Teilen für F650Rallye oder Oryx? Oder gar einem kompletten Oryx Kit? ---> PN