Sommerstammtisch Anfang August für München und Umgebung

  • Nachdem im Thread vom letzten geplanten und leider ausgefallenen Stammtisch die Frage aufgeworfen wurde, wann wir uns mal wieder treffen, mache ich mal einen Aufschlag , um das Stimmungsbild einzuholen.
    Variante A:
    Treffen am Freitag Abend, dem 05.08., z.B. im Owerwiesenfeld, alternativ wieder im Sakrisch Guat.


    Variante B:
    Treffen am Samstag Morgen für eine gemeinsame Ausfahrt gen Süd-Ost (z.B. Mittagsstop oberhalb vom Sudelfeld).


    Ich bin für beide Varianten offen und würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen... :victory:


    Das Wochenende drauf geht's für mich in Familienurlaub (leider ohne Möppi) :shock: , so dass ich leider auch nicht nach Sonthofen kommen kann... :badmood:
    Viele Grüße
    Steffen

  • Freitag passt! Ich würde aber wahrscheinlich gegen 7 wieder aufbrechen müssen.
    Die Wirtschaft Oberwiesenfeld hat mir scho ein Spetzl empfohlen, von daher würde ich dafür stimmen :)

  • Bingo! Freitagabend passt mir auch gut.
    Das "Oberwiesenfeld" kenne ich noch nicht, aber wenn Ihr sagt, dass das ´ne gute Tankstelle ist, lasse ich mich gerne darauf ein.
    Übrigens: Weiß jemand von Euch, wie es Andrea mittlerweile geht? Hörte sich ja schlimm an. Und hat irgendwer von Euch ihre Telefonnummer (falls ja: bitte per PN antworten. Danke!)?


    Bis zum nächsten Stammtisch!


    Grüße aus IKEA-Eching
    Guido :wave:

  • So, dann sage ich mal:


    Da Florian 19:00 Uhr schon wieder los muß, treffen wir uns ab 17:00 Uhr im Oberwiesenfeld in der Winzerer Straße in Schwabing West.


    Ich freue mich aufs Treffen!

  • Das wird bei mir nix werden ausser das Wetter ändert sich schlagartig.
    Bis ich die 70km runtergeritten habe, währe ich pisch nass.....

  • Schließe mich Paul an: bei dem Sauwetter habe ich keinen Bock auf nasse Unterwäsche. :wink:


    Bei mir wirds im August nichts mehr mit einem Ersatztermin. Hoffe, dass wir es dann im September schaffen (dieselbe Lokalität?).


    Gruß Guido :wave:

  • Was Ihr nur habt!
    War doch total trocken, zumindest als wir wieder raus kamen! :tongue:
    Nee, Spaß beiseite. Ich kann verstehen, dass Ihr Euch das bei dem heutigen Sauwetter nicht antun wolltet.
    Florian und ich haben uns halt zu Zweit auf ein gemütliches Getränk (oder auch zwei) getroffen und uns gut unterhalten.
    Vielleicht wird ja dann beim nächsten Aufschlag die Runde wieder größer... :whistling:
    In diesem Zusammenhang: Da wir in Bayern jetzt mitten in der Urlaubszeit sind, wird die Terminfindung etwas schwierig.
    Mir schwebt vor, am 03.09. mal wieder eine Runde zu fahren. :crosser:
    Vielleicht findet sich ja der ein oder Andere der sich anschließen will... :thumbup:


    Viele Grüße
    Steffen :wave:

  • Stimmt, wir haben unsere Gaui gehabt :)
    Wie gesagt, ich versuche, mir den 3. mal frei zu halten.

  • 3.9. ist bis jetzt noch nix, da bin ich dabei!
    Wer macht den Tourguide?
    Wo gehts hin?

  • 3.9. (dieses WE) haben wir unser Jahrestreffen der Motorradfreunde Bayern in Freilassing. Da bin ich von Freitag bis Sonntag.....

  • Wer macht den Tourguide?

    Immer der, der fragt! :rofl:
    Nee, Scherz!
    Das werden wir dann sehen...
    Bezüglich der Richtung bin ich für alles offen. Spontan fallen mir ein:
    Die Speckalm oberhalb vom Sudelfeld,
    Plansee und Garmisch oder
    mal 'ne ganz andere Richtung, vielleicht nach Kehlheim zur Ruhmeshalle...

  • Da passt aber was nicht so ganz :giggle:



    Wie weit seid ihr denn Kilometermäßig zu begeistern?
    Bei Richtung GAP-Plansee fällt mir spontan noch das Hahntennjoch und Namlos ein :biggrin:
    Da kann man dann auch günstiger tanken :cool:


    Sind dann laut Motoplaner ~350km und 6h Fahrzeit. Also schon eher was für nen ganzen Tag :cool:


    WOR-Kühtai-Hahntennjoch-Namlos-Plansee-Sauerlach

  • Verdammt, da hats den Link abgeschnitten! :bangin:


    Kann ich heute Abend erst korrigieren.


    Ansonsten war ich auch so bei 350 km rausgekommen.


    Deine Route sieht echt klasse aus! Können wir gern so machen! :victory:

  • Bei argen Pässen würde ich mangels Erfahrung und Praxis eher etwas zurück stecken. Ansonsten wären für mich 350 km als ca. Limit noch machbar.

  • Bei argen Pässen würde ich mangels Erfahrung und Praxis eher etwas zurück stecken. Ansonsten wären für mich 350 km als ca. Limit noch machbar.


    Arge Pässe sind da keine dabei, das ist alles recht harmlos ohne große Kehren. Ich würde sagen, geradezu ideal zum Pässefahren üben. Der Wolf und ich sind eh nicht so die Raser, da wirst du wenig Probleme haben mitzuhalten. Einfach bei einem von uns ans Hinterrad klemmen und die gleiche Linie fahren, dann klappt das :cool:
    Ausserdem werd ich wohl eh das liebe Weib als Sozia dabei haben, von daher ist eh schon eher gemütlich als flott angesagt :biggrin: