Auspuffpatschen/Fehlzündungen im Schubbetrieb

  • wie sieht Nr.8 aus? übersteht die in der Regel den Abbau des Krümmers?
    Unddicht wäre die ja noch nicht

    Wenn nicht gerade wie ein Bauschlosser grobmotorisch zu Werke gehst...ich habe noch meine originalen drin trotz Graphit nr 4

  • Nr5 kommste nur bei demontage des Endtopf in kontakt..habbisch noch originale drin

    Nr7 ist die immer abraucht weil an der heißesten Stelle wo beide Krümmer zamme komme...

  • Ich glaube wer behauptet sein Rotax Motor würde nach oder bei welchen Problemen auch immer klingen wie ein Panzer, der hat noch nie einen V-10 oder V-12 MTU gehört, geschweigen denn einen Leo 1 oder 2 gefahren. Das ist wie Kesselpauke im Vergleich zu Dosendeckel.


    Aber dazu sollte man nicht Klasse A 2 sondern F 3 oder F 4 haben.

    Sag das niemals zum MKF BF4 SCHMIERNIPPEL mit umschulung auf Leo 2A1

    Hab den ganzen Austausch vom PzBattalion 54 in Koblenz gefahren..

    Laut ist anders...Das bissle Rotaxpötteln ohne Dichtungen ist nicht laut ;)