Harztour am 14.08.2016 ab/an Hannover

  • Hallo zusammen,


    nochmal für alle die evtl. Lust dazu haben. Wir (aSt, M und ich) machen eine ausgiebige Harztour am Sonntag.


    Ich habe eine schöne Route geplant entlang vieler schöner Orte inkl. einer frühen Kaffeepause, Mittagspause und bei Bedarf Kaffe/Kuchenpause.


    Treffpunkt ist die Araltankstelle auf dem Messeschnellweg/Laatzen in Fahrtrichtung Süden um 09:30. Rückkehr zur gegenüberliegenden Aral (Fahrtrichtung Nord, Am Hotel) ist für ca. 18-19h geplant.


    Bei interesse bitte gerne melden, jeder ist willkommen. Wir ballern nicht die Kurven lang sondern fahren normal und anständig Motorrad.


    Bis Sonntag? :victory: :victory: :victory: :thumbsup2:

  • Hat mit dem Thema Stammtisch nichts zu tun. Ich habe mit aSt eine Tour geplant und nun gefragt wer noch Bock hat mitzukommen :thumbup:


    Habe auch einen Termin im Kalender eingetragen :victory: