Harztour die 2te.

  • Alwin so richtig gross ist noch nix geplant. Morgen nachmittag werd ich mal mit André :coffee: trinken fahren. Bist herzlich eingeladen falls Du magst.

  • Alwin so richtig gross ist noch nix geplant. Morgen nachmittag werd ich mal mit André :coffee: trinken fahren. Bist herzlich eingeladen falls Du magst.


    :unsure: Mist hätte ich das früher gewußt.... war heute mit Moped auf Tour bis nach Kassel :dance1: . Leider bin ich ab Morgen weg in Urlaub bis zum 4.9. :rolleyes: , dann bin ich wieder da :victory: .


    Bis dann und Grüße an Andre
    :wave: Alwin

  • Moin zusammen. Ich bin bei diesem Traumwetter gerade im Harz und fahre Euch schon mal die Strassen sauber.


    Info für Euch zur Routenplanung. Der Ort Hohegeiss ist gesperrt und am Kyffhäuser gibts zwei Baustellen mit Ampel, sehr zum Frust der Tiefflieger und Knieschleifer.



    Euch viel Spass

    Gruss André

  • Salü zusammen,
    lieber Andre aus Garbsen können wir machen. Sag vorher nochmals bescheid, dann starten wir wieder ein neues Thread :g: ?
    LG :wave: Alkwin