Der neue sagt mal Hallo

Wegen notwendigen Wartungsarbeiten am Stratoserver ist das Forum am Mittwoch 16.10.2019 zwischen 11:00 und 13:00 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar. Wir bitten um euer Verständnis.

  • Hallo Forum,


    ich habe mir gedacht ich stelle mich mal vor da ich davon ausgehe das ich nach meinem F650 Kauf gestern hier länger bleiben werde ;)


    Mein Name ist Robert und ich komme aus der nähe von Heinsberg. Ich bin 37 Jahre alt und komme eigendlich aus dem Rollerlager.....
    Piaggio Plastikroller sind meine Leidenschaft - natürlich mit 2T Motor.
    Mit 16 habe ich den 1b Führerschein gemacht so das ich die 125er fahren und tunen konnte.
    Dank der Führerscheinregelung habe ich dann die Aufstockung auf den A2 für nichtmal 400€ gemacht. All Fahrschulmotorrad hatte ich eine F650GS und fühlte mich darauf auf anhieb wohl. Um ein gefühl für das Schalten und Motorradfahren habe ich mir eine Aprilia Pegaso 125 gekauft. Wie ich feststellen musste basiert die F650 ja quasi darauf.


    Nach einem Aprilia 500 Roller und einer Yamaha XT600 mit denen ich nicht wirklich zufrieden war habe ich mir gestern eine F650ST Bauj. 1998 mit ca. 17tkm Laufleistung gegönnt und bin glücklich.


    Ich bin Dailydriver und nutze das Motorrad für den Weg zur Arbeit (25km einfach) und alle fahrten die ich nicht mit der Familie mache.


    Die F hat zwar ein Scheckheft das auch sauber ausgefüllt ist und neuen TÜV aber sie wird von mir einen kompletten Service bekommen.
    Dazu wird noch ein Koffersatz verbaut und ich kann glücklich und zufrieden fahren.



  • Hallo Robert, hab mich heute auch hier vorgestellt. Wohne in der Nachbarschaft (GK).
    Und hab auch noch ein schnelles Zweitakt-Schätzchen in der Garage.
    Können ja vielleicht demnächst mal gemeinsam die BMWs ausführen.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Michael,


    das klingt ja super - gemeinsam ist besser als alleine.
    Wo in GK Wohnst du denn? Ich wohne in Bauchem - nähe Böven