Stammtischtreffen 14.7. bis 16.7.2017 mit den Berlinern

  • Kalletal ist doch Weserbergland ( nördlich) oder lieg ich falsch?
    Steht doch schon fest, wo es hingeht...
    Juli steht fest... und das entsprechende WE legen wir auch bald fest.


    :crying: Jo richtig! Wer hat dir das verraten??? :huh: Wenn ich den erwische. Also für iín das Kalletal, finde ich da können wir Hannoveraner bald jeden Tag fahren, also wie gesagt Thüringer Wald oder WBL. Für beides kein Problem :dance1:

  • Soooooo ihr Lieben,
    da ich so ungeduldig bin hab ich einfach schon mal bei einer der von Peter genannten Vorschläge angerufen und nach freien Zimmern gefragt.


    Ich hab mich nun fest gelegt auf das Wochenende 14.7. bis 16.7.2017!

    Ich habe mich für folgendes Gasthaus entschieden:
    Haus Breiding,
    Zum Breidingsberg 7
    32699 Extertal/Almena
    http://www.hausbreiding.de/index.html



    Ich konnte insgesamt 4 ( vier ) Einzelzimmer und
    10 ( zehn ) Doppelzimmer blocken.


    EZ mit F = 30,- p.P./p.Ü.
    DZ mit F = 50,- p.Z./p.Ü. ( Endurist - geändert, 06.11.16; 19.12 Uhr )


    Geblockt sind die Zimmer allerdings nur bis zum kommenden Freitag ( 11.11.2016 ), danach ist es nur noch Glückssache!
    A) Die Zimmer werden erst einmal nur mit Frühstück angeboten, die Halbpension ist noch in Verhandlung,
    ebenfalls in Verhandlung ist noch ein Grillabend für den Samstag.
    Dies kann ich aber erst etwa am 11.11. klären.
    Geht davon aus, das bei HP ( einschl. Grillabend ) Mehrkosten entstehen.


    B) Ob Wohnmobil Platz und gewünscht, ob für Zelt und Schlafsack Platz und gewünscht ist muss ich mit dem Chef des Gasthofes noch klären.


    C) Die Zahlungsmethoden muss ich ebenfalls noch besprechen, einschl. der Stornierungsvorgaben u.s.w.




    Hier nun die Liste für die Verteilung der Zimmer:
    Einzelzimmer ( 4 Stück )
    1. BMW Peter
    2. Endurist
    3.
    4.
    Ende




    Doppelzimmer ( 10 Stück )


    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    Ende




    Ich könnte mir vorstellen... je nach dem wie viele wir werden, das auch ein DZ zum EZ gemacht werden kann,
    allerdings wird es wohl ein anderer Preis sein... im schlechtesten Fall doppelter Preis.


    Ich bitte euch, euch gegenseitig per E-Mail oder Telefonat schnellstmöglich intern zu informieren,
    damit die Zimmerverteilung bis zum 11.11. abgeschlossen ist.
    Ich für meinen Teil kümmere mich um die Berlin/Brandenburger.


    :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Flüchtigkeitsfehler korrigiert.

  • Moinsen,


    ich habe die Tage mit meinem alten Motorradkumpel und Ex-Nachbarn gesprochen, ob er nicht Lust hätte an diesem Wochenende mit seinem Moped von seinem neuen Wohnsitz kurz vor der Holländischen Grenze anzureisen.
    Vorausgesetzt : ihr habe nichts dagegen.


    Bitte um baldige Antwort.


    L. G.


    Alfred

  • moin moin,
    Jürgen, ich nehme mal an dass du die Preise beim Doppelzimmer mit 50 Euro für das Zimmer meinst und nicht p.P. (pro Person). Denn ein Einzelzimmer für 30 p.P. ist doch meistens teurer. Oder?


    Torsten und ich nehmen ein Doppelzimmer. (Gerade telefonisch abgeklärt)


    @Alfred. ham nix dagegen. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. WEnn der sich benehmen kann :tongue: Du kannst es ja ab besten beurteilen :rofl1:
    :wave:

  • Jürgen, ich nehme mal an dass du die Preise beim Doppelzimmer mit 50 Euro für das Zimmer meinst und nicht p.P.

    Upps... ja klar. Wird geändert!

    Vorausgesetzt : ihr habe nichts dagegen.

    Habe nix dagegen.
    Was sagen die Anderen?




    Hier nun die Liste für die Verteilung der Zimmer:
    Einzelzimmer ( 4 Stück )
    1. BMW Peter
    2. Endurist
    3.
    4. Eckart
    Ende




    Doppelzimmer ( 10 Stück )


    5. Torsten und Bernhard
    6. Varabine und Schoko
    7. alfker und Volker
    8. Nehle und Sponge Rider
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    Ende

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    4 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Teilnehmer nachgetragen

  • Moinsen,


    Jürgen sei doch so nett und buche ein Doppelzimmer für mich.
    Falls Volker nicht kann (oder doch jemand was dagegen hat) finde ich schon jemanden der sich das mit mir teilt.
    Zudem sind die Preis so moderat,dass ich es notfalls auch alleine nutze.


    • Danke für die Organisation.

    L. G.
    Alfred

  • Einzelzimmer:
    4. Eckart


    Ich schließe mich da auch mal an, auch wenn ich meine Reise- und Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen habe.
    Sollte es dennoch nicht klappen, würde ich versuchen, das Zimmer weiterzugeben, notfalls die Stornokosten tragen.


    Eckart

  • ... tja und die älteren oder alleinstehenden Herren in den Einzelzimmern haben bestimmt so ein Katalog, in dem dann hüpsche, willige, aus dem fernen oder nahen Osten ... mit Umtausch- und Rückgaberecht während der Probezeit ...
    Will sagen: da sind die Berliner doch näher dran ... :whistling:
    :eekout:
    :g: ich nehme alles zurück. :notworthy:
    Das 3. Einzelzimmer wird bewacht (werden müssen) :wacko:


    Nachtrag: Die Einzelzimmer machen das REnnen ... :confused::giggle::sleeping:

  • okay okay, wie ihr wollt, dann nehme ich mit nele ein Doppelzimmer und passe auch noch auf sie auf. :rofl:


    man hilft ja gerne :tongue:


    nee im ernst, habe meinen Schichtplan noch nicht, sage nicht zu. Wenn mache ich es kurzfristig und wenn nichts mehr frei ist............, kann mir mal jemand die Tele-nummer von Nele geben :eekout:

  • Hm ... das ganze Treiben ist wohl der kalten Wetterlage geschuldet, um sich warme Gedanken zu machen … :sun::bandana1:
    Heiner, glaubst du, nur weil du so eine italo-Diva fährst, so ein leichtes (Zweirad-)Mädchen mit nem kurzen roten (siehe dein Profilbildchen) …, dass du deine Beischlaf-Planung so kurzerhand auf die Schnelle, ähnlich Quickiehaft … neee. :clown:
    Ich hoffe, dass das sittenhafte Problem bis nächstes Frühjahr ausdiskutiert wird. :nuckel::wub2:
    (Jo. Stammtischniveau erreicht)
    :beach:

  • Hallo Heiner,
    ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ein Sugar-Daddy liegt außerhalb des Beuteschemas :tongue:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.