18.12. ab 16:00 Uhr. Sonnenwend-Grillen. Same procedure as last year...

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie die letzten Jahre würden wir gerne mit Euch feiern, daß die Tage nun wieder länger werden:
    Wer also Lust auf Glühwein mit und ohne, heiße Schokolade und gemütliches Beisammensein bei Grill und kleinem Feuerchen hat, der melde sich.
    Jeder Teilnehmer auf der Liste bekommt die genaue Anfahrtsbeschreibung in den Berliner Norden per PN.
    Jeder darf wieder etwas für das leibliche Wohl beisteuern, oder auch nur das, was er selbst auf den Grill werfen mag.


    Viele liebe Grüße, :wave:
    von Ati und Mick


    1.und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Tortillas, Chorizos
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    .
    .
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Datum auf Wunsch geändert.

  • Hab grad erfahren das Jürgen an dem Termin nicht kann.
    Würde den Termin gern verschieben, wenn er am Sonntag kann.
    Ich warte noch auf seine Rückmeldung.

  • So...
    alles geklärt..


    Treffen am Sonntag den 18. ... gleiche Stelle, gleiches Program.
    Kannst du das bitte für mich ändern Jürgen ?


    Dankeschön und viele Grüße
    Ati

  • Gerne sind wir auch am Start! Bei Interesse kann ich gerne wieder Fotos machen wenn gewünscht :thumbsup2:


    1.und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Tortillas, Chorizos
    3. Alex und Paula
    4. Jürgen
    5. Alfred
    6. Niklaas und Yvonne (Bringen Kakao + Sahne (Kam ja gut an) und Soßen fürs Grillen mit)
    7.
    8.
    9.

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Eigentlich müsste ich Zeit haben, kann mir jeman kurz vorher den Termin nochmal bescheid geben :notworthy:



    1. und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Tortillas, Chorizos
    3. Alex und Paula
    4. Jürgen
    5. Alfred
    6. Niklaas und Yvonne (Bringen Kakao + Sahne (Kam ja gut an) und Soßen fürs Grillen mit)
    7. Herci 71, Baguette ??
    8.
    9.

  • 1. und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Tortillas, Chorizos
    3. Alex und Paula
    4. Jürgen
    5. Alfred
    6. Niklaas und Yvonne (Bringen Kakao + Sahne (Kam ja gut an) und Soßen fürs Grillen mit)
    7. Herci 71, Baguette ??
    8. :icecream: Sponge Rider ( Topf Suppe oder Nachtisch???) :xmas2:
    9.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Sponge Rider ()

  • . und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Tortillas, Chorizos
    3. Alex und Paula
    4. Jürgen
    5. Alfred
    6. Niklaas und Yvonne (Bringen Kakao + Sahne (Kam ja gut an) und Soßen fürs Grillen mit)
    7. Herci 71, Baguette ??
    8. :icecream: Sponge Rider ( Topf Suppe oder Nachtisch???) :xmas2:
    9. Dakar-gang (Ich würde 2 Pakete Thüringer Rostbratwürste und Senf mitbringen)
    10.
    11.

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • 1. und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Tortillas, Chorizos
    3. + 4. Alex und Paula
    5. Jürgen
    6. Alfred
    7. + 8. Niklaas und Yvonne (Bringen Kakao + Sahne (Kam ja gut an) und Soßen fürs Grillen mit)
    9. Herci 71, Baguette ??
    10. :icecream: Sponge Rider ( Topf Suppe oder Nachtisch???) :xmas2:
    11. Dakar-gang (Ich würde 2 Pakete Thüringer Rostbratwürste und Senf mitbringen)
    12. Eckart (Weihnachtsplätzchen und Vitamine)
    13.
    ...

  • @Franz: War neulich zur Fortbildung Arbeitsrecht. UND wenn du krankgeschrieben bist, darfst du alles machen,was deiner Genesung zuträglich ist. Was ist den bitteschön Wintergrillen mit uns!!!!! :xmas2:

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Das stimmt natürlich, Maike, Wintergrillen mit Euch ist defintiv gesundheitsfördernd. Bei mir gehts aber wirklich nicht. Ich musste mich gestern am Knie operieren lassen. Jetzt trainiere ich mehrmals am Tag mit einer Motorschiene und die Fäden bekomme ich auch erst am Montag gezogen. :sad:
    Wir sehen uns im neuen Jahr!


    Gruß, Franz

  • So, bin wieder daheim... rund und satt!
    Das war wieder ein sehr schönes Treffen mit dem Stammtisch, eine der wenigen wunderschöne Traditionen, die wir beibehalten sollten.


    Ein ganz großes Lob und Danke schön an Ati und Mick für euer Engagement :thumbup:
    Ein Dank ebenfalls an alle die ihrer Leckereien mitgebracht haben, für mich war es das Paradies auf Erden :wink:




    Bis nächstes Jahr :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen