Stammtisch ! ? !

  • Wie nennt man das noch mal, wenn sich Leute zu einer Interessengemeinschaft treffen?
    Stammtisch! :prost:


    Und wie nennt man es, wenn sich Leute, die sich kennen, selten sehen, und mal wieder treffen wollen?
    Stammtisch! :beer2:


    Oder Neue Gesichter, die hier mitlesen, schreiben und mal die Masken zu den Beiträgen einsortieren möchten, dann wäre ein
    Stammtisch … kombiniert mit gemeinsamen Speisen … :clap1::essen:


    Also die warme, trockene Wetterlage ist vorbei. Eine Verabredung oder Zusammenkunft zum gemeinsamen Fahren wird schwierig. Dann sollten wir doch … :feedme::drinkingpepsi:
    Stammtisch.


    Die Weihnachtszeit mit den vielen Weihnachts-Verabredungen kommen ja noch. Da sollten wir doch noch vorher :yu: … Ort? Zeit?
    Vorschläge? :clapping:


    … am besten noch im November. Vielleicht ist ein Sonntag eher machbar?
    :victory::wave:

  • Moin Moin,
    Stammtisch hört sich super an. Das Wochenende vom 11.11.bis 13.11. kann ich nicht weil ich da einen Anhänger für meinen Trecker abhole, aus dem Erzgebirge. Danach die Wochenenden ist es kein Problem bei mir.
    Treffpunkt ist mir egal.


    Gruß Torsten

  • Hm....stimmt... lang kein Honiggyros gegessen :hubba: . Wann ihr könnt, schließe mich an... Bin dabei :happy:


    LG Alwin

  • Hi,


    schöne Idee! Ich bin im November aber viel unterwegs, Stade, Oldenburg, Bremen - unter der Woche wird es daher schwierig bei mir. Und Gehrden bedeutet auch eine Stunde Fahrzeit je Strecke für mich...


    Um es nicht kompliziert zu machen - wenn ihr einen Termin habt schaue ich, ob es passt. Stephan habe ich angesprochen, dito.


    Nur eine Anregung: Ich fand das Brunchen immer sehr nett, damals an der B6 (?) oder im Yachthafen. War auch näher an Hannover :whistling:


    Gruß,
    Marc


  • :buegeln: Nee Sonntags ist Bügeltag. Es sei denn ... finde das Bügeleisen nicht :happy: . Freitags wäre sinnvoll, da gebe ich Bernhard :WPFsmileyGen6:


    LG Alwin :wave:

  • Äh ja … wo waren wir stehen geblieben ?
    Ich war die letzten Tage ziemlich abgelenkt. Am 10.(Donnerstag) kann ich jetzt auch nicht. (Übergabe vom Ablenkungsgrund)
    …. aaalso, alle Beiträge noch mal durchgelesen, am 11. Freitag kann Torsten nun doch (gerade telefonisch geklärt). Oliver hat nur Samstag und Sonntag ausgeschlossen. Börndy nur den Sonntag. Ich den Samstag. Dann konzentrieren wir uns doch mal auf den Freitag ….
    den 11.11. :wave:

  • Tja, ich steh jetzt etwas fraglich und unentschlossen da. Wie viel und wer ist nun verbindlich dabei? Und wie steht es mit denen, wenn wir nun noch 3 Leute sind?
    Peter sagte klar zu. Der noch verschnupfte Torsten am Telefon auch. Mit mir sind es drei.
    Nach den ganzen Zu- und wieder Absagen werte ich die „alten“ Bekundungen auch als nicht sicher.
    Alwin steht zwischen möchte gern und Bügeleisen.
    Franz kann im angegebenen Zeitfenster aber entschlossen hört sich das für mich auch nicht an.
    Die weiteren Wochenenden im November sind bei mir so; würde gern, aber könnte auch nicht klappen, weil ich da schon andere Dinge vor habe. Die sich erst noch entwickel, vielleicht aber doch nicht. Also da bin ich am daddeln.


    Ich habe noch keinen Tisch bestellt. Ich weiß auch nicht für wie viele Personen.
    Torsten fragt wie ich: lohnt sich das? Was sagt Peter dazu.
    Gibt es andere Meinungen, von denen ich noch nichts gehört habe?


    Wenn „Tisch bestellen“, dann wo? Denn der Honiggiros-Freak kommt nun doch nicht.
    Kleine Treffen? Wenn, dann wo?
    Mir stellen sich viele Fragen. Bin eben unentschlossen ….


    @Franz, wir könnten uns auch mal kurzfristig treffen. Habe auch einige Gedanken, Infos zu Piemont …
    :wave:

  • Hi,


    ist ja wirklich schwierig. Da ich gerne an einem Stammtisch teilnehmen würde wäre ich für einen weiteren Versuch :wave:


    Wie wäre es mit der üblichen Abfragetechnik, 2 Termine vorschlagen, wer kann/mag trägt sich ein, der Siegertermin hat ja dann am meisten Stimmen.
    Vorschlag: (((Könnt ihr natürlich auch gepflegt ignorieren, will Bernhard als Ideengeber und Themenstarter wirklich nicht reinpfuschen :wink: ) ))))

    Wenn die Termine auch so richtig daneben sind skypen wir eben :schmoekern:


    25.11.
    - Marc



    27.11.
    - Marc



    Und wenn ich schon mal bei "Wünsch Dir was" mitmache: Näher an Hannover wäre toll, dann käme auch Stephan eher mit