Stammtisch ! ? !

  • Dann wollen wir mal Gas geben …
    meine Gedanken waren auch, dass wir uns auch ruhig öfters verabreden könnten.
    @mark, such doch mal was im Dreieck Wunstorf – Hildesheim – Celle.
    Um Misburg, Altwarmbüchen … da arbeite ich. Will auch mal Arbeitskollegen nach Tipps fragen ...
    (Dein vorgeschlagener Termin geht bei mir auch) (Alwin und ich könnte auch als Fahrgemeinschaft ...)




    Also jetzt am Freitag 11.:
    Steintoreck in Gehrden werde ich dann mal fragen, ob noch was reser(fünft) werden kann.


    Da ich „Leithammel“ Beitragseröffner bin, will ich vorher mal hier http://www.strandart.de/shinebar/?id=2_3&container=shinebar
    fragen.
    Das Nachbar-Unternehmen Strandart http://www.strandart.de/ hat nur im Sommer auf. Und ist voll klasse. Die shinebar soll auch toll sein.
    Es wird euch gefallen. (Oder ich werde gesteinigt)


    Falls alle Stricke reißen .. bei uns in Bennigsen gibt es auch wieder eine urige Kneipe.


    Ich melde mich dann wenn ich näheres festgemacht habe. :wave:

  • Wünsche Euch viel Spaß!


    Da ja mittlerweile alle Stammtischler außer mir südlich von Hannover hausen ist es ja klar, dass ihr Euch auch da trefft. Wenn ich dann noch aus dem Fenster schaue, wo alles weiß ist und ESP-4Motion-Xi-ASP-SUVs nicht mehr über 40km/h kommen ohne dass ein Tannenbaum an Warnlampen angeht sind weite Strecken ja auch eher spaßbefreit.


    Ich schaue und höre mich mal nach einer Lokation am südlichen Rand von H oder genannter Gegend um...

  • Also, ab Donnerstag kann ich erst in der Shinebar anrufen. Ich will dann ein Tisch für 18.30 Uhr reservieren. Ich hoffe mal dass das klappt.


    In der wärmeren Jahreszeit, in der der Bereich Strandart auf ist, ist es immer recht voll.
    Dieser Außenbereich ist mit Bambusmöbel, Stehtischen und gepolsterte Lümmelsessel, an einem kleinen Teich, ein Badesee.
    Dieses Ambiente ist wie in Thailand.
    Neben einen Haufen Longdrinks gab es da Currywurst mit Pommes, Öfenkartoffel mit Quarkigem und Chickenspieße mit Dipp. Mehr nicht - ABER: das reicht. Weil alles selbst gemacht und seehr lecker. z.B die Pommes sind dreimal so groß wie die normal bekannten und schmecken besser.


    Das Pondon, die Shinebar kann man für Veranstaltungen buchen, und ist nur in den Wintermonaten, wenn die Strandart geschlossen ist, auf. Da bin ich schon ganz neugierig.


    Die Betreiber lebten mal in Thailand. Bis der Tsunami ihr Restaurant …. vernichtete. Alles weg. Dann sind die wieder in die Heimat und haben ab 2007 diesen Betrieb aufgebaut.
    In den Sommermonaten parken da immer sehr viel Fahrräder. Es ist häufig recht gefüllt.
    Obwohl so freakig, kann man da auch mit Geschäftsleuten einkehren. Finde ich. Weil urig und originell.


    Der Hinweg verläuft durch Hemmingen, an tristen Wohnblocks vorbei. Dann in die Hohe Bünte nach Norden einbiegen. Am Ende links, gegenüber dem Sportplatz ist ein großer Parkplatz. Rechts die bewirtschaftete Clubhaus-Kaschembe liegen lassen.
    Bei dieser Gegend vermutet man nicht, dass gleich eine kleine Oase auftaucht … so ergeht es mir jedenfalls.


    Schaun wir mal ... :wave:

  • Franz, da kannst du dich mit einer ganzen Wohnmobil-Wagenburg hinplatzieren.


    Also morgen 18:30 Uhr ... ist gebongt.


    Seegarten- und café Shinebar
    Hohe Bünte 10
    30966 Hemmingen


    Vom Wohngebiet von der Berliner STraße ab in die Hohe Bünte, Richtung Sportanlagen.
    Immer geradeaus bis zum Ende. Der großen Parkplatz ist links. Die Sportgaststätte rechter HAnd ist es nicht. Geradeaus weiter ...


  • :wave: HALLOOOOOOO KOMMMEEEEE AUCH DORT HIN UND WER NOCH ???? 8o