Spontanrunde am 01.11.2016

  • Servus in die Runde,


    nachdem ich den ganzen Oktober nicht fahren konnte, möchte ich den morgigen Tag und das angesagte Wetter ausnutzen, um zum "Saisonende" nochmal 'ne Biege zum Ahornboden zu drehen.


    Wenn noch jemand Lust hat:


    Ich dachte morgen gegen 09:00 Uhr in München loszufahren, gegen 10:00 Uhr wäre ich dann etwa bei Zornedling, dann Richtung Bad Tölz, Sylvenstein usw.


    Ich freue mich, wenn noch jemand mitkommen mag!


    Viele Grüße


    Steffen

  • Hab mir schon gedacht, was ist denn mit Steffen los :D
    Mein Saisonkennzeichen macht mir leider einen Strich durch die Rechnung :(

  • Auch meine hab ich Heute in den Winterschlaf geschickt......
    Igendwann ist auch mal gut. 2016 waren es super schöne 14000km.....

  • Hab mir schon gedacht, was ist denn mit Steffen los :D
    Mein Saisonkennzeichen macht mir leider einen Strich durch die Rechnung :(

    ...Du meinst "einen Strich durchs Schild! :rofl:
    Es war eigentlich anders geplant, die Knochen haben leider nicht mitgespielt.
    Nun geht's wieder und da will ich halt das Wetter nochmal ausnutzen!

  • Danke, den hatte ich heute! :victory:
    Ich bin zwar mit 'ner Stunde Verspätung gestartet, was aber im Nachhinein nicht schlimm war, da im Münchner Norden z.T. starker Nebel war.
    Das Navi hat mich auf schmalen Straßen nach Bad Tölz geführt. Von dort gings, wie angekündigt, zum Großen Ahornboden. Eigentlich dachte ich, fast allein unterwegs zu sein. Weit gefehlt, es waren Unmengen von Motorradfahrern und natürlich noch mehr Autofahrer unterwegs, so dass es von Vorderriß und zurück schön in Kolonne ging. Aber das Wetter hat entschädigt :sun: und es wurde eine schöne Tour. In der Alm zum Ahornboden gabs dann noch 'nen Kaiserschmarrn und 'nen Haferl Kaffee, was wie immer dort sehr lecker war.
    Zurück ging es dann übern Kesselberg, der aber auch nur langsam zu fahren war. Ein letzter Abstecher zum Starnberger See, dann war ich gegen 16:30 Uhr nach 315km wieder daheim.
    Und ich habe es doch wirklich geschafft, ein Foto zu schießen...


    Wenn das Wetter mitspielt, sollten wir für das 4. Advent-Wochenende noch 'ne Saisonabschlusstour ins Auge fassen! :whistling:

  • Die Dakar ging, die NVA Tasche blieb
    Schönes Bild, klingt nach 'ner netten Runde.

    Stimmt beides! :ok:
    Die Tasche ist halt fast wie Ritter Sport - praktisch, quadratisch gut! Und den Geschmack habe ich selbst in der Hand, was ich Essbares mit einpacke! :dance1: