Stammtisch # 161 am 17.11.2016 im "Litehouse"

  • Stammtisch # 161 am Donnerstag, 17.11.16. Jetzt ist es soweit, wie immer am dritten Donnerstag im Monat haben wir Stammtisch!
    Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Lokal "Litehous", in der Baseler Str. 10, 12205 Berlin (Steglitz):


    http://www.litehouse.de/
    https://www.google.de/maps/pla…423858!4d13.2954704?hl=de



    Wer hat Lust und Zeit?
    NEUE Leute sind herzlich Willkommen in unserer geselligen Runde... wir waren alle mal "Neu"!



    Die Liste aller Listen:



    1. Dakar-Gang (Da gucks Du) :clap1:
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .
    .
    .

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • mal ´ne neue Location, da bin ich dabei :wave:


    Die Liste aller Listen:



    1. Dakar-Gang (Da gucks Du) :clap1:
    2. Endurist
    3. Schoko
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .
    .
    .




    Edith: Liste eingefügt....
    du bekommst demnächst von mir nen neuen "Dienstgrad". Statt Zündkerzensucher, den "Listenoberverweigerer" :tongue:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Liste eingefügt!

  • mal ´ne neue Location, da bin ich dabei :wave:




    Die Liste aller Listen:






    1. Dakar-Gang (Da gucks Du) :clap1:


    2. Endurist


    3. Schoko


    4.Alfker


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    11.


    .


    .


    .




    @ Wolfgang :



    Edith: Liste eingefügt....


    du bekommst demnächst von mir nen neuen "Dienstgrad". Statt Zündkerzensucher, den "Listenoberverweigerer" :tongue:

  • dass das Kopieren nicht so easy ist, wie alle immer sagen, sieht man ja bei Alfred...... :eekout:


    Mein Vorschlag zu einer Neugestaltung:


    Der Initiator generiert eine gesonderte Liste (Beispiel-Spalten: Nick/ja/nein/evtl/Anzahl)
    In diese Liste trägt sich jeder, der will, mit Nick usw. ein. Die Liste selbst wandert immer zum Nachfolge-Post. Damit ist die Liste immer aktuell und nur einmal vorhanden. Austragen und Ändern muss natürlich möglich sein. (wie bei doodle)


    Aber: Das kann die Forensoftware bestimmt nicht. Vielleicht gibt es ja eine App dafür :bangin:



    Gruß Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • @ Jörg:
    Einfach ist uns viel zu langweilig :sleeping: , dass kann ja jeder. :tongue2: Und dann würde mindestens die Hälfte unserer Kommunikation wegfallen :bikeberlin: .



    Die Liste aller Listen:


    1. Dakar-Gang (Da gucks Du) :clap1:
    2. Endurist
    3. Schoko
    4. Alfker
    5. Alex
    6.Paula
    7. Pechvogel
    8. Sponge Rider
    9.
    10.
    11.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • :sad: Habe Spätschicht, würde gerne, kann aber nicht erscheinen.


    Dabei wollte ich diesmal wieder bei der liste mitmachen :dance1:


    1. Dakar-Gang (Da gucks Du) :clap1:
    2. Endurist
    3. Schoko
    4. Alfker
    5. Alex
    6.Paula
    7. Pechvogel
    8. Sponge Rider
    9.Herci71 ist nicht dabei ! :wink:

  • Halloo ersteinmal,
    eine Bitte von Wolfgang in Bezug auf die Karten für den Schottland Reisevortrag:
    Bringt bitte die 9,- p.P. für die Karten mit zum Stammtisch, weil er die Karten KAUFEN muss...
    eine Reservierung ist leider nicht möglich!

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen