Tankrucksack F650

  • Hallo,
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier das richtige Unterforum ist, aber irgendwie sind Tankrucksäcke ja auch Zubehör.


    Ich suche eine Möglichkeit diesen Tankrucksack an meiner F 650 zu befestigen.


    Oder aber einen Tankrucksack mit der gleichen Funktionalität.
    Insbesondere die wasserdichten Stromversorgung und das Handy Sichtfenster sind mir dabei wichtig.


    Für den oben verlinkten Rucksack wird dieses Locksystem verwendet, welches es leider nicht für meine F gibt.


    Ich wäre über Produktvorschläge oder Workarounds sehr Dankbar.


    Beste Grüße,
    Johannes

  • wenn das so einfach geht?


    ich hab leider noch nie so n system in echt gesehen, daher auch keine Ahnung wie das genau verbaut wird.


    Aber danke für deine Zuversicht, dann werde ich wohl mal in eine Louis Filiale gehen und mir das Ding in natura ansehen.



    Edit:


    Anscheinend gibt es einen passenden Ring für eine F650 von 97-2000, die Frage ist nur welches Modell das sein soll?!




    Edit 2: Erst selbst suchen dann fragen, laut dem UK Forum passt der Givi Ring mit der Teilenummer BF03 für unsere Funduros.
    Evtl hilft das hier ja noch mal jemanden in der Zukunft. Allerdings soll wohl auch BF14 Passen. Ich werde das jedenfalls in der neuen Saison mal ausprobieren und entsprechend berichten.

    3 Mal editiert, zuletzt von VanDT ()

  • Baujahr 94 bis Mitte 96 (intergrierte vordere Blinker) hat einen anderen Tankring als Baujahr Mitte 96 bis 99 (außenliegende Blinker).
    Die Anzahl und Position der Schrauben des Tankringes sind anders.


    Montiert wird so ein Adapter in dem man anstatt der originalen Schrauben des Tankringes mit längeren Schrauben den Adapter mit festschraubt. Falls es nichts Passendes geben sollte, kann man also ganz einfach selbst die Löcher an der passenden Stelle in den Adapter bohren und mit Längeren Schrauben befestigen.

  • Ich habe eine Ur-F650 Baujahr 1997.

    Ich nehme an das du eine andere Maschine und daher einen anderen Tankdeckel hast.