Jahrestreffen 2017, Anfahrt, Zimmerbelegung u.s.w.

  • Ansonsten sollten wir schon versuchen um die 500 km zu schaffen. Letztes jahr waren es doch über 600 km am ersten Tag oder Jürgen:angel2::bikebayern:

    Richtig Maike...und da sind wir in der Dämmerung erst in unserer Unterkunft angekommen.

    Ich denke, alles wird gut. :)

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    marie

    wie wäre die Raststätte Teufelstal Nord auf der A4 eine Raststätte nach dem Hermsdorfer Kreuz.


    Von der Raststätte Michendorf aus sind das ca. 218 km (schafft jede F- auch mit Untersetzung :punk:) Wäre dann auch der erste Tank stopp (1/2 Std.) nach Michendorf (Dort sollten wir alle volltanken)

    Reisegeschwindigkeit zwischen 110 und 120 sollte drin sein!


    Abfahrt in Michendorf nicht später als 9:30 /10:00 (Je früher desto besser) sein nach verlassen der Autobahn vor dem Rennsteig Essenstop (Suche noch ein schönen Ort) heißt also so


    D.h.

    nach ca. 2 Std. Tanken

    1/2 Std. Pause

    noch mal ca. 1 bis 1 1/2

    1 Std. Mittagessen (Fleisch/Rostbratwurst usw.) also so ca. 14:00

    und dann sind wir im Thüringer Wald:victory:


    sollten so zwischen 18 und 19 Uhr ankommen (So, ich hoffe, wenn das Quartier fest steht).


    Wie gesagt alles ist diskutierbar! :seehearspeak: oder :starwars:


    Mittwoch klappt bei mir nicht:sorry: . Muss noch das Geld verdienen um mir ein 6 Bett-Zimmer zu leisten:cry2:


    Gruß Wolfgang

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • So ihr Lieben:wave:,

    habe bei 2 Hotels und einer Jugendherberge im Vogelsberg angefragt. Sammel noch die Angebote.

    Und zugegeben, ich habe einen Fehler gemacht,:bangin: ich muß am DIENSTAG den 22. 08. lange arbeiten!

    Dh. ich werde, wie am Donnerstag besprochen, zu 09.00 am 23.08. (Mittwoch) in Michendorf sein und mit euch starten:bikewoman:.

    Unklar ist noch Übernachtung auf der Rückfahrt.

    Einige von uns fahren von Dahm aus nicht nach Berlin zurück. Vielleicht fangt ihr eine Liste an wer wieder Richtung Berlin fährt.

    Soll ich mich trotzdem um eine Übernachtung kümmern? Wenn ja wo wollt ihr ein Quarier haben?

    Schönen Restsonntag noch:cold:

    Sponge Rider

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Unklar ist noch Übernachtung auf der Rückfahrt.

    Einige von uns fahren von Dahm aus nicht nach Berlin zurück. Vielleicht fangt ihr eine Liste an wer wieder Richtung Berlin fährt.

    Soll ich mich trotzdem um eine Übernachtung kümmern? Wenn ja wo wollt ihr ein Quarier haben?

    Wobei nur die sich in die Liste eintragen, welche noch eine Übernachtung einplanen.

    Die "Durchfahrer" brauchen sich nicht eintragen.

    Ich denke ca. 400 km, also Hälfte der Strecke ist machbar.


    Normalerweise müsste ich Montag und Dienstag wieder verfügbar sein, aber

    ich plane mich mit ein, werde leider erst kurzfristig entscheiden können , ob oder ob nicht ... arbeitstechnisch.


    Liste der "Berlinzurückfahrer" MIT Ü/F:

    - marie

    - Endurist ?

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Namen gestrichen

  • Danke lieber Jörg :smile:

    Aber ihr hättet doch sicherlich Suchtrupps nach dem Berliner Stammtisch losgeschickt... ihr könnt doch gar nicht ohne uns 8)


    glG zurück

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Liste der "Berlinzurückfahrer" MIT Ü/F:

    - marie

    - Endurist ?

    - Fahrmeister

    - Pechvogel

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Namen gestrichen

  • Hallo liebe Reisenden,

    habe nach Rücksprache mit Maike (Ok eingeholt), jetzt für die Hinreise das Quartier gebucht!

    Der Jürgen kennt das Quartier und hat schon Probegeschlafen!:sleeping:


    Ziel in Hünfeld, in der Röhn:


    36088 Hünfeld/ Roßbach

    SteinbacherStraße 7

    Landgasthaus zum Wiesengrund


    Es sind 4 Doppelzimmer mit WC und Dusche reserviert mit tollem Frühstück:ok:!

    Es gibt dann wohl ein Frauenzimmer! (Sehr sehr ungewöhnlich für der Berlin/Brandenburger Stammtisch:rofl1:)

    Kosten pro Person 30,- Euro. (Sonst 32,-)


    Jürgen ich bitte Dich:notworthy1: beim nächsten Stammtisch mal mit der Sammlung zu beginnen!


    Die genaue Reiseroute werden ich noch mitteilen.

    Bespreche mal beim nächten Stammtisch ob das auch bei der Rückfahrt als Quartier in frage kommt (Liegt Verkehrstechnisch super)!

    Vieleicht kAnn ich noch mal einen Nachlass herausholen.:bangin:


    Euer Wolfgang

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Jepp, die vier Tage-Thüringen-Tour war Klasse, die Unterkunft wird unseren Ansprüchen gerecht,

    sauber, ruhig gelegen, Frühstück tipptopp :victory:


    Sonstiges gibts dann zum Stammtisch!

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich hatte mich ja eingentlich schon für die Jugendherberge entschieden.:partydance:

    Aber hört sich doch gut an. Und die Hauptsache ist doch, dass beim Frühstück keiner rumgnaddelt:bangin:

    Wovon ich mal ausgehe, wenn Jürgen und Wolfgang sich einig sind:grouplove:.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Moin zusammen,

    bin aus dem Pfälzer Wald / Dahn vom MOD-Treffen zurück, 7,5 Stunden BAB, ein Brötchen plus Kaffee auf der ersten Tanke,

    alle 150 Km Tankstopp und Hintern ausschütteln... geht also :thumbsup2:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen