Reisevortrag bei TT mit Dirk Schäfer am Fr. 9.12.2016

  • Hi


    Am Freitag den 9.12.2016 findet ein Reisevortrag mit Dirk Schäfer in Niedereschach bei Touratech ab 19 Uhr statt...


    Der Vortrag geht bis ca. 22 Uhr...


    Ich selber werde schon ab 18 Uhr da sein und mich mit Anderen treffen (GS-Enduro-Bikes )vom FB.




    Möchte jemand von euch auch dabei sein ?


    Ist sicher interessant ... :biggrin:

  • Hi


    und hier das Mitbringsel des gestrigen Beitrags bei Touratech mit und von Dirk Schäfer...


    Natürlich musste ich Dirk gleich verhaften um mich mit ihm ablichten zu lassen.


    Günther und Eby beim Diskutieren nach dem Vortrag...


    Natürlich waren auch hartgesottene Moped-Fahrer angereist...


    Erika und icke schon langsam müde...


    Eby als Frauenheber, damit wir nicht umfallen...


    und natürlich ein Gruppenbild mit Günther, Erika, Boris, Eby und meiner Einer...


    War ein gelungener Abend... :biggrin:

    Grüßle in die Runde... :wink2: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tuxbrother () aus folgendem Grund: meine Schreibfehler korrigiert