Weihnachtsmarkt 2016 in der Lüntenbeck

  • Hallo,
    es ist mal wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür


    Wir wollen uns vorab zur Einstimmung auf das Fest wieder auf dem Lüntenbecker Weihnachtsmarkt treffen.


    Am 11. Dezember 2016 (3. Advent) ist der letzte Tag des Weihnachtsmarktes.


    Wie immer: Wir treffen uns um /ab 15:00 Uhr am Glühweinstand der Siedlergemeinschaft. Das ist vom Haupteingang links unter dem Vordach.
    Vom Nebeneingang (weiter oben am Weg) ist es am Hauptplatz rechts.


    Bis dann
    Pedro

  • Muss mich leider abmelden, da ich mich Mitte der kommenden Woche kurzfristig in eine Klinik begeben muss. Nur mit viel Glück gelänge es mir, am So dabei zu sein. Dann aber sowieso nur mit Kinderpunsch statt Alex' "Geheimadditiv" für den Glühwein... :thumbup: Trinkt also einen bis drei für mich mit! :squint:

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---