Hilfe, Zimmer für 3 Monate gesucht

  • Liebe F-Gemeinde,
    wir brauchen Hilfe!!! :help: :help: :help:


    :director: ich suche für 3 Monate (Mai - Juli 2017) für meinen Neffen (22 J., Nichtraucher), dualer Student :smartass: , ein Zimmer zum :schmoekern: in Mannheim (Stadtteil Käfertal). Bitte helft uns. :notworthy1: Sicher gibt es hier Leutchen, die z. B. die Kinder schon groß haben und ein Gästezimmer im Keller oder auf dem Dach für 3 Monate erübrigen können. Es muss keine Luxussuite sein, nur sehr kostengünstig. Da mein Neffe dual studiert, hat er keine Zeit zum Party machen, sondern muss entweder arbeiten oder lernen. Somit ist er ein sehr genügsamer (leiser :ok: ) Zeitgenosse und freut sich über ein Dach über dem Kopf. Bitte lasst ihn nicht :badmood:


    Wer hat Ideen? :idea1: Bitte meldet euch! :help: :help: :help:
    :thanx:


    Nachrichten gerne per mail oder Pn
    music

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tuxbrother () aus folgendem Grund: Syntaktische Korrekturen