Reisevortrag Kradvagabunden

  • Hallo,


    ich habe gerade gesehen, dass der Reisevortrag der Kradvagabunden zum Thema Motorradtour durch Amerika, Neuseeland und Australien gezeigt wird. Zwei Karten für Samstag habe ich schon reserviert und bezahlt.


    Termin: 08.04. und 09.04.2017



    Örtlichkeit ist das "Apfelhotel"14542 Werder ( OT Glindow ), Glindower Chausseestr. 92.
    Eintritt sind 10,- p.P.


    Falls ihr auch Interesse habt, hier gibt es weitere Informationen: http://krad-vagabunden.de/vort…e/vvk-werder-bei-potsdam/



    Gruß Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Aber genau diesen Vortrag hatten wir doch schon.


    Was fehlt ist die Reise zurück nach Deutschland über Asien und Europa.


    Das wäre der fehlende zweite Teil :




    In unserem neuen Multimediavortrag geht es abseits der ausgetretenen Pauschal-Tourismus-Pfade durch Süd-Ost-Asien, im Himalaya in atemberaubender Hochgebirgs-Landschaft über die höchsten Pässe der Erde und durch terrorgeplagte Länder wie Pakistan, Iran und Irak. Die Gratwanderung zwischen Zivilcourage und eigenen Werten einerseits und Respekt vor fremden Kulturen und Sitten andererseits fällt uns oftmals frustrierend schwer. Gleichzeitig prägt sie zusammen mit vielen anderen Herausforderungen aber auch unsere „innere Reise“. Außerdem gibt es wieder viele anschauliche Einblicke in die Licht- und Schattenseiten des Lebens „on the road“: Mühsamer Reisealltag, skurrile Anekdoten, Sorgen, Frust und Entbehrungen, aber auch Glück, Freiheit und überwältigende Gastfreundschaft.



    Leider aber wohl nur hier:


    Ort: Rathaus Schwerte, Bürgersaal, 58239 Schwerte, Rathausstr.31

  • Ihr habt ja den ersten Vortrag schon gesehen. Licht- und Schattenseiten einer Weltreise. Habt ihr auch ein Blick in das Buch reinwerfen können??
    Ein Vortrag ist ja wahrscheinlich spannender. Lohnt sich das Buch? (Doofe Frage. Wahrscheinlich ja)
    :wave:

  • Nachdem ich eine Seite vom Buch online probe gelesen und einen Reisebericht „Tief im Westen, Grazweiler/Niederrhein“ in der aktuellen Motorradnews durchgelesen habe, bin ich sehr gespannt auf die beiden gleich bestellten Bücher …
    Der Sprachstil und der Informationsgehalt gefallen mir sehr gut.
    Bei Amazon sind die Bücher auch gelistet und mit Rezensionen bewertet. Auch wenn man die üblichen 30% Fake-Meldungen abzieht, bleibt die Bewertung astrein.
    Ickfreumier, wenn ihr versteht was ich meine … :victory:

  • Dies werden vorerst die letzten Reisevorträge sein,
    die beiden gehen wieder auf Tour und
    bis genug Matrial zusammen geschnitten ist... dauert ja auch noch gewisse Zeit.


    Hatte heute per E-Mail Kontakt, daher meine Info.
    Hatte ihn gebeten bei Vorträgen sich gerne bei mir zu melden...:


    Zitat Panny:
    "Was das "Melde dich gerne wieder bei mir, damit mir/uns keine deine geilen Reiseberichte flöten gehen." angeht, kann ich Dir leider vorerst nichts in Aussicht stellen, da wir ab Herbst erstmal wieder ein Jahr "on the road" wollen. Mit "Produktion" und Buchungsvorlauf wird´s also mindestens noch drei bis vier Jahre dauern, bis ich wieder auf Vortragstour gehe."
    Zitatende.



    :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Rechtzeitig buchen macht Sinn!!
    Beim letzten mal waren auch Leute ohne Vorkasse dort....


    Ich bin warscheinlich nicht da... sonst hätt ich was organsiert.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen