G650GS Sertao Batteriestützpunkt ?

  • Hallo zusammen,


    hab vor ein paar Monaten meine F650GS ´04 durch eine Sertao BJ 2014 ersetzt und vermisse den bei der F650GS (04/ MÜ) vor der Tankattrappe unter der Sitzbank
    zu findenden Batteriestützpunkt (Batterie +/ für Starthilfe etc).
    Bin der Meinung, dass ich im Netz bei anderen G650GS diesen Anschluß auf Bildern habe sehen können :confused:
    Ist jetzt nicht so, dass ich den Anschluß täglich brauchen würde aber zum Beispiel im Winter mal Batteriespannung messen finde ich praktisch (ja klar, es gibt andere Möglichkeiten...)
    Wurde dieses Teil bei der G650GS bzw. Sertao irgendwann eingespart? Wie sind eure G´s an der Stelle ausgestattet?.


    Gruß Roland

  • Hallo Roland,


    bei meiner G 650 GS Bj. 2015 gibt es diesen Batteriestützpunkt auch nicht mehr, kann mich aber erinnern in diesem oder einem anderen Forum gelesen zu haben, dass jemand aus USA die entsprechenden Teile besorgt und eingebaut hat.


    bob-muc