Saisonauftakt 25.03.2017, 09:30 Uhr, Spinnerbrücke

  • Vergaser dicht. Kein Standgas, Kracher Fehlzündungen ?, Kühler gerissen ...

    Hi Andreas,

    kauf dir endlich ein Motorrad, dann klappt das auch mit dem Nachbarn... ähm Stammtischverabredungen :P

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • moin,

    bisher habe Ich noch niemanden persönlich kennengelernt, aber wenn noch Platz ist, würden wir uns gerne anschließen :)

    Gaby und Maurice :)

  • moin,

    bisher habe Ich noch niemanden persönlich kennengelernt, aber wenn noch Platz ist, würden wir uns gerne anschließen :)

    Gaby und Maurice :)

    Ja klar geht das !


    1. Endurist

    2. bwm

    3. spinatpaula

    4. herci71

    5. Dakar-gang

    6. Franz

    7. Mefi

    8. Schoko

    9. Gaby

    10. Maurice

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Danke Jürgen,

    Wir würden auf einem Motorrad kommen, deswegen wäre Platz 10 noch frei, oder? :)

  • Maurice,

    die Plätze dienen in erster Linie der Stühle am Frühstückstisch.

    Wenn es das Wetter erlaubt, die Leute Lust und noch Zeit haben, kann man gern noch eine Runde drehen...

    gemäß Franz in Richtung Westen ;)

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • wenn der Plan wirklich eintrifft, werde ich nur kurz frühstücken und lieber die Hufe schwingen. Samstag soll es 11h sonnig sein und 13°C werden. Am Sonntag wird es schon wieder regnerischer, also BMT-Wetter.


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • 1. Endurist

    2. bwm

    3. spinatpaula

    4. herci71

    5. Dakar-gang + Barbara

    6. Franz

    7. Mefi

    8. Schoko

    9. Gaby

    10. Maurice


    Ich werd dann einen Tisch reservieren... ich denke morgens früh wirds noch kühl sein...

    'rausziehen kann man dann immer noch ;)

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • ich freu mich auf euch! Hoffe es regnet Samstag morgen nicht!


    Gaby ist raus, bemalt Eier nach sorbischer Kunst mit meiner Mutter, bin also euch bereit für den Truppenübungsplatz :)

  • Schönen Gruß an Alle. Dies ist mein erster Beitrag, daher eine kurze Vorstellung: Hatte seit ich 16 war immer wieder etwas mit zwei Rädern und Motor, zuletzt war aber viele Jahre Pause. 2016 kam ich dann günstig an eine Ur F. Für mich perfekt - robuste analoge Technik. Da der Zustand entsprechend war, musste ich ein halbes Jahr daran schrauben. Jetzt läuft sie wie ein Schweizer Uhrwerk :biggrin:


    Ich freue mich, Euch bei der Ausfahrt kennenzulernen. Falls ich richtig gezählt habe, wäre ich Nr. 11


    1. Endurist

    2. bwm

    3. spinatpaula

    4. herci71

    5. Dakar-gang + Barbara

    6. Franz

    7. Mefi

    8. Schoko

    9. Maurice

    10. Niklaas

    11. Pepito


    Herzliche Grüße

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Tintin ()

  • Leider ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen, so dass ich morgen nicht zum Saisonauftakt kommen kann.

    Bis zum nächsten Mal, Franz.


    1. Endurist

    2. bwm

    3. spinatpaula

    4. herci71

    5. Dakar-gang + Barbara

    6. Mefi

    7. Schoko

    8. Maurice

    9. Niklaas

    10. Pepito