HMT am Samstag 25.02.2017???

  • Moin André,


    es scheint keiner mehr hingehen zu wollen.
    Ist auch kein Wunder wie ich meine,bei 16 Euro Eintritt.
    Ich werde Morgen am Freitag der HMT einen Besuch abstatten.
    Mit einer Vorzugskarte ist man mit 10 Euro dabei, und wenn ich so gegen 12 Uhr dort eintreffe ist es hoffentlich auch noch nicht so voll.


    Gruß Jürgen

  • :victory: Moi Welt Moin Jürgen.


    so,.....bin wieder zuhause und in den nächsten Jahren muss ich da nicht mehr hin.


    Die gleichen Aussteller und Verkaufsstände wie immer nur aufgrund einer zweiten Messe weniger Raum. Viele Menschen auf engstem Raum. Sehr Harley lästig mit entsprechendem Kundenprofil. BMW war enttäuschend mit gelangweiltem Standpersonal. KTM hatte sehr aufgewecktes Personal. Erste Sahne, die haben Lust am Verkauf und haben fast jeden angesprochen. Wenn es nach der Freundlichkeit und Kompetenz der Verkäufer gehen würde, wären KTM und Triumph ganz weit vorn.



    Euch allen ein schönes Wochenende
    Auf dem Rückweg noch schnell bei Louis vorbei gefahren und alles für die Inspektion eingekauft.



    Lieben Gruss

    André