• Guten Morgen,


    so nachdem ich die letzten Tage schon 2-3 Beiträge kommentiert habe stelle ich mich mal vor.


    Ich heiße Nadine, fast 31 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz :)
    Nächste Woche mache ich meine Theorieprüfung und wenn das Wetter passt fange ich auch bald mit der Praxis an :)
    Seit gestern bin ich Besitzerin einer F 650 GS Bj 04 in Schneeweiß :) sie hat nette Extras wie Griff und Sitzheizung, Handprotektore, Variokoffer und und und...
    Die Tage melde ich die Maschine um und sie bekommt ein Frühjahrs Check mit neuer HU. Außerdem bekommt sie neue Sturzbügel, welche es genau werden weiß ich allerdings nicht.


    Wenn die nächste Zeit also für euch vielleicht sinnlose Fragen auftauchen könnten sie von mir sein aber ich benutze immer schön brav die Suchfunktion um mich in Dinge einzulesen.



    Liebe Grüße vom Donnersberg :)


    Nadine

  • Hallo Michel,


    in der Tat habe ich schon ein Auge auf das Treffen in Dahn geworfen. Wie spontan kann man den 2 Mädels für ein Tagesbesuch anmelden?
    Gibt es vorab auch Infos was ihr so geplant habt?


    Liebe Grüße vom Donnersberg


    Nadine

  • Wie spontan kann man den 2 Mädels für ein Tagesbesuch anmelden


    Als Tagesgast ist das abhängig ob:
    - ihr mit uns frühstücken wollt
    - mit uns fahren möchtet (Einsteigertóuren sind nicht immer im Angebot)
    . mit uns Abendessen wollt
    - mit uns den Abend verbringen wollt


    Unkompliziert wäre die Anmeldung in einem Mädelszimmer. Anreisen,.......... fahren.......... feiern ,......... und gut iss. Noch gäbe es auch noch die Möglichkeit mit Zelt anzureisen.


    Gibt es vorab auch Infos was ihr so geplant habt


    Frühstück, ............. Touren,........... Einlaufbier,.......... Abendessen,......... feiern,......... Bett.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo Michel,


    hm Ich und meine Freundin sind beide Anfänger bzw meine Freundin Widereinsteigerin und würden uns natürlich eher einer Einsteigertour anschließen.
    Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich jetzt noch keine Verbindliche Anmeldung machen...ich würde eher kurzfristig mal anfragen und wenn würden uns eher über Cola als Bier freuen :whistling:




    Grüße vom grad gewittrigen Donnersberg


    Nadine

  • Hallo gisi,


    vielen Dank.

    Hab heute meine Führerscheinprüfung bestanden :victory:

    und bin auch schon ne Runde gefahren. War total schön aber erstmal ungewohnt zur Fahrschul Kawasaki. Morgen drehe ich wieder Runde :bikewoman:

  • Hi Nadine,


    Gratulation zur bestehender Fahrlizenz...:clap1:

    Der Umstieg von Kawa auf BMW fällt dir bestimmt sehr leicht, denn bei mir war es auch so...von Kawa zur BMW....


    Hab es bis heut nicht bereut und liebe meine Olle....


    Dir viel Spaß nun mit deiner BMW und hoffe doch das du reichlich mit ihr auf Tour bist und jeden Km genießt und sicherer sein wirst....:biggrin:

  • Hallo Gisi,


    Dankeschön....gestern fand ich es sehr komisch aber ich werde mich schon an meine weiße Lady gewöhnen.

    Ich wollte heute unbedingt wieder sofort fahren aber es regnet seit heute morgen ohne Pause X(

    Ich versuche morgen mein Glück.



    Schönes Wochenende

  • Hallo Nadine,


    von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:wave:


    Hab auch erst seit letztem Dezember den Führerschein und fand den Umstieg von der Fahrschulmaschine auf meine 2001er auch gewöhnungsbedürftig. Aber ich würde sie jetzt freiwillig nicht mehr hergeben...


    Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt:)


    Liebe Grüße Nicole