Messe in Pirmasens

  • Hm die ist wohl zum ersten mal. Ob jetzt zum ersten mal in Pirmasens oder generell das erste mal kann ich nicht sagen. Ich kenne die Messe nicht.
    Wenn man Samstags hinfährt und es ist nix könnte man, wenn man eh schon mal in der Ecke ist, zum Shoppen ins Outlet Zweibrücken fahren.


    Grüße vom Donnersberg


    Nadine

  • Wenn man Samstags hinfährt und es ist nix könnte man, wenn man eh schon mal in der Ecke ist, zum Shoppen ins Outlet Zweibrücken fahren.

    Hier kommen die weiblichen gene zum vorschein :P

  • Wenn´s Dir eher um Klamotten geht, dann fahr´ doch am Samstag (4.3.17) nach Kreuznach. Bei OK Motorräder ist Saisonstart, da gibt´s Kaffee und Kuchen und direkt nebendran ist das Bikerland ; bessere und billigere Klamotten findest Du im Umkreis von 100km nicht. Für lokale Mopped-Messen kannst Du Dir nächstes Jahr Nieder-Olm vormerken; ist immer im Januar und wirklich gut.


    Grüße aus Nieder-Olm
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe ()

  • Hallo Chris,


    bei ok Motorräder waren wir schon mal...Freundlichkeit konnten wir da leider nicht finden :thumbdown:
    Das Bikerland sagt mir nichts oder meinst du die 3 Gänge an Kleidung die zum Ok dazu gehören?
    MotorradKleidung hab ich aber eh schon alles.
    Das mit Nieder-Olm merk ich mir danke.
    Übernächstes We ist Saisonstart bei BMW Dexheimer in Kibo, da gehen wir hin. Meine Frau möchte sich evtl die g 310 r kaufen.


    Grüße vom Donnersberg


    Nadine

  • Nö, OK ist nicht besonders freundlich. Aber man trifft bei den Saison-Start-Samstagen ne Menge Leute. Direkt nebendran (aber auch mit einem Durchgang zu OK verbunden) ist Bikerland, ein völlig eigenständiger Laden und *der* Moppedklamottenladen schlechthin. Superfreundlich und superkompetent.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Hm okay...also wenn es diese 3 Gänge sind die man vom OK aus erreicht dann...naja...wir hatten da nichts für uns gefunden.
    Mal sehen ob wir hinfahren...haben eher die Messe auf dem Schirm. Trotzdem danke für die Infos :victory:


    Grüße vom Donnersberg


    Nadine

  • Wenn´s Dir eher um Klamotten geht, dann fahr´ doch am Samstag (4.3.17) nach Kreuznach. Bei OK Motorräder ist Saisonstart,

    Das wäre zu überlegen, klar Klamottenmäßig kann man Bikerland nicht mit Louis und Co vergleichen, die haben natürlich mehr Auswahl.


    Ich kenne dad spielchen mit den tollen Messen... da kommt man hin kostet noch Eintritt und in 5 Minuten ist man durch ohne was großartig gesehen zu haben. Die geben ja nicht mal an, welche Stände/Austeller da sein werden. Aber vielleicht ja auch ein Geheimtipp... :ok: ;)

  • Also ich hab die Messe auch bei Facebook und dort steht welche Aussteller da sind. Es sind einige Autohäuser und Motorradhändler aus der Region vertreten. Eine Motorradstuntgruppe ist da, das Fahrsicherheitszentrum Hockenheimring ist vor Ort. Fahrrad Hersteller usw alles was mit mobiler Freizeit zu tun hat. Für mich ist eher das Zubehör interessant. Ich brauche ein Guten USB Adapter für die Bordsteckdose, eine Tank und/oder Hecktasche wo ich vorher keine Basis verschrauben muss usw...Kleinigkeiten die man nach einem Motorradkauf eben braucht. Ob das die richtige Messe dafür ist bezweifle ich zwar aber ich schaue sie mir einfach mal an.


    Grüße vom Donnersberg


    Nadine

  • Kurzes Feedback zur Messe...


    Also es lohnt sich absolut nicht dort hinzufahren....vielleicht fahren wir nächste Woche zur Messe nach Saarbrücken aber es liegt aus Pfälzer Sicht im "verbotenen Land" . Mal sehen wie wir das mit der Zeit schaffen.


    War schon mal jemand auf der Intermoto? Es kann dazu was sagen ?



    Grüße Nadine

  • Also es lohnt sich absolut nicht dort hinzufahren....

    Das habe ich schon befürchtet... Überlegt hatte ich auch... habe die Zeit dann sinnvoll genutzt und bin Mopped gefahren :P

    vielleicht fahren wir nächste Woche zur Messe nach Saarbrücken

    Die Messe gibt es glaube ich schon länger, ist wahrscheinlich eher empfehlenswert.

  • Wir hatten es ja auch schon befürchtet....das Essen war wenigstens gut dort :ok:


    Ja die Messe in Saarbrücken ist natürlich viel größer aber auch viel weiter weg....vielleicht fahren wir aber auch zum Kawasaki Händler die Z 650 Probe fahren....die BMW 310 r die wir eigentlich wollten wid laut Aussage von Händler heute, erst ab Juni/Juli erhältlich sein :thumbdown: