Niedrige Sitzbank F650GS Berlin zum Test gesucht

  • Hallöle
    Ich müsste mal was mit einer niedrigen Sitzbank an der F650GS ausprobieren und bräuchte dafür eine solche für ein paar Tage zur Leihe. Habe leider nur eine Original Hohe und eine aufgepolsterte Hohe. Die aufgepolsterte kann für den gleichen Zeitraum dann beim gütigen Spender bleiben,bis unsere Tests abgeschlossen sind. Das wär knorke.


    Hintergrund ist: ich überlege, mir ein anderes Mopped zu holen. Dann würde die Dakar an Paula gehen und ihre GS an eine Freundin. Allerdings bräuchten sowohl Paula (1,68) auf der Dakar, als auch die Freundin (ca. 1,60 schätze ich) auf der GS vermutlich eine niedrige Sitzbank. Wir müssten mal probieren, ob das hinkommt.


    Danke schonmal
    Alex

  • Hallo Alex

    Ich habe noch eine Sitzbank zu liegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es eine niedrige ist.

    Ich finde sie schon ganz schön tief.

    Ich kann sie ja mal zum Stammtisch mitbringen.

    Gruß Andreas

  • Hanomag : ja ich weiß. Die hab ich damals gegen ne Hohe getauscht weil mir die auch zu niedrig war. Jetzt hat sich die Lage geändert.


    mefi: das wär Klasse. Wenn sie dir zu tief ist dann ist das sicher die tiefe. Gab ja original nur 2 Höhen

  • bwm : ich hätte die serienmäßige Sitzbank! Bin gern bereit diese für den Test gegeen die höhere der Dakar einzu tauschen! Passt ganz gut, da ich überlege mir die höhere Sitzbank der Dakar zu holen! :D