• Hallo Razzor, das hört sich doch gut an. Ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung, jetzt mit dem neuen Regler, schau dir noch mal die Leitungen von der Lichtm zum Regler an. Bei meiner wurde von dem Vorbesitzer auch der Regler getauscht aber die einzelnen Adern (Drei Gelbe) waren sowas von durchgeglüht das ich sie jetzt ausgewechsel musste.



    Lieben Gruß

  • wo kriegt man so einen Mosfet-Regler und passen da auch die Kabelanschlüsse

    In diesem Thread wird das Thema auf die F800GS bezogen diskutiert:

    http://www.800gs.de/threads/au…ach-stratorwechsel.41317/

    Dort wird auf http://www.silent-hektik.de/Duc_R_Duc.htm verwiesen; die hätten den Regler nicht mit passenden Anschlüssen für die F800GS und wahrscheinlich auch nicht für Deine F. Das mit den Anschlüssen müsste man also passend machen, sonst sollte es von den elektrischen Daten her passen.


    Ich glaube nicht, dass das der einzige Hersteller ist, vielleicht weiß jemand mehr ?


    Nachtrag: Auf einer in einem anderen Beitrag kürzlich verlinkten Webseite finden sich Angaben zu Typen, zwar auf die Dakar bezogen, sollte für die Vergaser aber elektrisch - vielleicht auch nicht die Anschlüsse - passen: http://www.f650gs.crossroadz.com.au/VRegulator.html


    Eckart

    Einmal editiert, zuletzt von Eckart () aus folgendem Grund: Nachtrag