Suche gute und günstige LED Zusatzscheinwerfer, wer hat Erfahrungswerte

  • Hallo an alle,


    ich suche gute und günstige Zusatzscheinwerfer für Nachtfahrten Off Road und zur Nutzung als Tageslicht Zusatzscheinwerfer.


    Die oft gesehenen Halogen, Xenon und teuren LED Zusatzscheinwerfer ab 150€ aufwärts ist mir zuviel Geld.


    Hat jemand Erfahrungen? Online und auf Ebay gibt es einfach zu viel, welche ggf, auch Schrott sind.


    Beste Dank

  • Hui, toller Thread, den Du da verlinkt hast.


    Die hellen Positionslichter von Shin Yo gab es bis vor zwei Monaten bei Louis zu kaufen. Haben eine e-Kennzeichnung als Standlicht; die maltesische Freigabe kursiert im Web; ich hab´ eine Kopie davon. Aus meiner Sicht nicht zu beanstanden. Mein Sohn hat die Dinger an der Dakar - das ist richtig Licht :)

    Ich hab´ noch einen zweiten, unverbauten Satz hier liegen, außerdem aber auch die Mini-Shin Yo Positionslichter, die tatsächlich nicht ausleuchten. Sind für die Dakar meiner Frau bestimmt; es wird vermutlich auf die Minis hinauslaufen, dann gebe ich die "großen" Shin Yos ggf. ab.


    Grüße

    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.