Originale Kofferhalter? Wenn ja für welche Koffer

  • Hallöchen, ich bin recht neu hier da ich mir erst vor kurzem eine F650 Bj 1997 zugelegt unter anderem mit schon montieren Kofferträger. Da ich nicht weiß für welche Koffer die geeignet sind wollte ich gern hier mal um Rat fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann.

    Danke schon einmal

  • Das sind original BMW-Z-Träger. Da passen die Touring-Koffer und die kleinen City-Koffer dran.
    Der rechte Koffer passt von etlichen anderen Baureihen, aber der linke Koffer ist baureihenspezifisch (wegen des Auspuffs).

    Falls Google nicht hilft, ksnn ich Bilder von meinen Touring-Koffern nachliefern.


    Gruß
    Jochen

  • Danke für die Antwort, das mit den Bildern wäre nicht schlecht. Damit ich das richtig verstehe, Baureihen spezifisch heißt die muss für die F650 sein?

  • Moin,


    originale BMW Z-Träger? Passen die Z-Träger auch an andere Modelle oder sind sie speziell für F 650 ?


    Gruß :wave:

    Heinz