Stammtisch München und Umgebung, #2 - 2017

  • Termin Stammtisch 5

    1. Montag 24.04. (3) 60%
    2. Mittwoch 26.04. (3) 60%
    3. Freitag 28.04. (3) 60%
    4. Nur an einem anderen Termin (1) 20%

    Servus!


    Der nächste Stammtisch steht an!

    Da beim letzten Mal noch kein Termin gefunden werden konnte, hier mal ein Vorschläge Ende April.


    Zwecks Location bitte ich um Vorschläge eurerseits.


    Gruß,

    Felix

  • Am Mittwoch kann ich leider nicht, da bin ich in Frankfurt.

    Ansonsten wäre es schon schön, wenn sich noch ein paar Leute melden. Es ist immer so deprimierend, wenn kein Feedback kommt...

    Mit Andrea hatte ich mal überlegt, wo wir hin könnten:

    1. Sakrisch guat in München
    2. Pizzeria in Markt Indersdorf
    3. Sakrisch Guat in Fahrenzhausen
    4. Alter Wirt in Moosach

    waren die Ideen...

  • Hi Leute,


    bin mit meiner neuen (gebrauchten) CS hier neu im Forum, wohne in München und würde gerne zu Eurem Stammtisch mal dazukommen. Leider kann ich nicht zu den angegebenen Terminen bzw. Ende April, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, würde mich freuen.


    Viele Grüße und gute Fahrt

    Torsten :smile:

  • Hallo Stammtischler,


    bin beruflich 40% in München, vielleicht könnt Ihr einem ":bikeberlin:Berlin/:bikebrandenburg:Brandenburger Stammtischler", ja mal für einen Abend "Asyl" :notworthy1:gewähren.

    Wenn es nicht gerade an einem Freitag oder am We ist, da bin ich auf dem Heimweg?


    Gruß Wolfgang

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Sehr schön Wolfgang.... die Hannoveraner sind schon unsere Freunde... jetzt noch die Bajuwaren... Vereinigung erzielen

    ... dann hamma bald die Wuppertaler eingeholt :dance1:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Hallo,


    Mittwoch, sprich morgen ich komme hin, habe zwar bis 17:30 noch eine Besprechung aber das klappt

    Bin in Ottobrunn und fahre dann los.

    Freut mich Euch nicht nur beim F-Treffen zu sehen.

    Bitte noch die genaue Adresse und die Uhrzeit. :thumbsup2:


    Bis dann...


    Habe gerade geschaut, ist ja genau auf der anderen Seite von München!:rofl1::whistle:


    Wolfgang

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup: